Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
cherymaus

Cherymaus stellt sich vor

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe zwar schon einen Beitrag geschrieben aber ich möchte uns trotzdem nochmal

kurz vorstellen.

Ich bin 37 Jahre alt und besitze seit ungefähr fünf Wochen eine sechs Jahre alte

Lhasa Apso Hündin die ich von einer Familie übernommen habe.

Sie ist mein erster Hund da meine Familie nie einen wollte, tja und jetzt ist sie der Liebling der ganzen Familie.

Ich finde dieses Forum echt Klasse. Bevor ich mich angemeldet habe habe ich tagelang hier gelesen.

Also ich hoffe man schreibt sich öfter mal.

Viele Grüße cherymaus mit der Bounty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Cherymaus,

nun hast du deine eigene Vorstellung...*gg*

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum =)=)=)

Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir wünschen dir auch einen guten Start hier und viel spaß beim lesen weiterhin und hoffen das wir dir mit rat und tat zur seite stehen können.

Herzlich Willkommen also

Liebe Grüße

Femke und Hundi Joys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen und fühl dich wohl im Forum.

Wäre schön wenn du von eurer Fellnase mal ein paar Bilder zeigen könntest =)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

das ist ja lieb das ich jetzt meine eigene Vorstellung habe.

Vielen Dank.

Ja ich hab schon mal probiert mit den Fotos aber ich krieg das nicht

gebacken. :[

Irgendwie stell ich mich echt zu blöd an.

Viele Grüße cherymaus mit Bounty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du gehts einfach ganz unten steht datei verwalten. Da klickste drauf und dann auf durchsuchen dann suchte dir dein bild raus was du reinstellen willst und dann auf hochladen nur achtung die bilder bitte nicht zu groß.

Liebe Grüße

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hab ich gemacht und wenn ich auf hochladen gehe dann tut sich nichts :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

auch von mir ein ganz herzliches WILLKOMMEN! =) =) =)

Ich wünsche Dir viel Spaß hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

so ich glaub ich hab sie jetzt wenigstens mal im Anhang

drin meine süße.

Erster Versuch.

LG cherymaus mit Bounty

post-2755-1406411472,71_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.