Zum Inhalt springen
Registrieren

joya Wellness-Massageroller


Wippet

Empfohlene Beiträge

Hallo,

biete neuwertigen Wellness-Massageroller von joya an. Ich habe ihn geschenkt bekommen und nur einmal über dem T-shirt ausprobiert. Das Massageerlebnis ist supertoll, aber leider habe ich niemanden, der mir den Rücken massiert. Deshalb gebe ich ihn ab. Für 20 Euro plus Porto würde er den Besitzer wechseln. Er hat eine Bergkristall-Kugel dabei und den Pfropfen, mit dem man die Kugeln wechseln kann. (kann alles ergoogelt werden). Ist sicher ein schönes Weihnachtsgeschenk. NP war um die 50 Euro. Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN.

LG von Svenja mit den Fellnasen

post-24916-1406419810,83_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo,

auch der Joya-Roller ist verkauft. Der Threat kann ebenfalls gelöscht werden.

LG von Svenja mit den Fellnasen

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...