Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Wippet

925 Silber Kette mit 925 silbernen Chihuahua-Anhänger

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gebe meine beiden Chihuahuaketten ab. Sie waren eine Einzelanfertigung von www.hundeschaetze.de (dort können sie auch unter der Rubrik "Svenjas Rudel" bewundert werden. Sowohl Ketten als auch Anhänger sind 925 iger Silber. NP pro Anhänger war 50 Euro ohne Kette. Ich würde eine Kette mit Anhänger für 33 Euro plus Porto abgeben. Bei Interese schreibt mir bitte eine PN.

Viele liebe Grüße aus Duisburg von Svenja mit den Fellnasen

post-24916-1406419810,88_thumb.jpg

post-24916-1406419810,94_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

auch beide Silberketten haben ein neues Zuhause gefunden.

Also kann auch dieser Threat gelöscht werden.

LG von Svenja mit den Fellnasen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Propolis/ kolliodales Silber bei Hunden

Hallo, ich möchte gerne mal eure Meinung zu Propolis(ohne alkh.anteil)und kollidialem Silber  wissen...Meine alte Hündin hat ständig vereiterte, entzündete Pfoten und bekommt permanent nur Antibiotika vom TA..ohne wirkliche Besserung Ich finde das ist viel zu viel Chemie.. nun habe ich Propolis zu Hause und möchte auch gerne das kollidiale Silber ausprobieren...gibt es jemanden mit Erfahrungswerten hier? Lieben Dank schonmal  

in Hundekrankheiten

• Mars Petcare kauft Ani-Cura Tierklinik/ Praxis-Kette

Was haltet ihr davon? Wird ein tierischer Patient anders behandelt, wenn das Management die Behandlung beeinflusst?
      Geht ihr in eine dieser Ketten? Welche Erfahrungen habt ihr dort gemacht?

in Hundekrankheiten

• EMMA - endlich von der Kette befreit

Rasse: Mischling
      Größe: 35 - 40 cm
      Kastriert: nein
      Angsthund: scheu, etwas ängstlich, kennt noch nichts von der Welt

Krankheiten: keine bekannt
      MMK: Leishmaniose und Ehrlichiose zum Glück negativ (Stand 13.04.2017); seither mit Scalibor-Halsband gechützt
      Rüden: ja
      Hündinnen: ja
      Katzen: unbekannt, kann getestet werden   Emma, die kleine Braune mit den scheuen Rehaugen, und Marie, ein knuffliger Wuschel, wurden beide aus grauamer Kettenhaltung gerettet: Diese beiden Hundeschnäuzchen verbrachten ihr Dasein lange Zeit in einem Schrebergarten, an einer kurzen Kette befestigt; jedem Wetter ausgesetzt, ohne Dach über dem Kopf! Auch die Fütterung war nicht regelmäßig, sodass Hunger ein Dauerzustand war!
        Seit ihrer Befreiung im Februar 2017 lebten Emma und Marie in einer Pension auf Sizilien. Marie fand ein tolles Zuhause und Emma blieb allein zurück. Sie lebt nun mit Greta im Zwinger, macht große Fortschritte. Dennoch braucht sie verantwortungsvolle Menschen, die Geduld mit ihr haben und tunlichst auch in einer ruhigen Umgebung leben.

Emma sucht eine Pflegestelle oder ein Zuhause.

Vermittlungsseite: https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/huendinnen/emma/

in Hunde suchen ein Zuhause

• Suche Halter von silbernen Labradoren zum Austausch!

Hallo, wer ist Halter eines silbernen Labradors? Vorab, wir haben uns letzte Woche für eine silberne Hündin entschieden. Grund war, dass ich zunächst einen Züchter gesucht habe, der weder ins eine noch ins andere extrem (arbeitslinie oder showlinie) ab triftet. Wir haben uns den Züchter angeschaut (auhof-pferde.de) wir haben ein super Gefühl dabei. Guter Stammbaum (Krankheiten typisch Labi alles frei), ganz tolle Elterntiere. Saubere Unterkunft, gute Prägung usw. Jetzt erst im Nachhinein habe ich Artikel gefunden, die über das Dilutegen schreiben, dass es eben schlimme Hauterkrankungen und Fellprobleme hervorruft. Über den Labrador wird nicht berichtet, hauptsächlich beim Dobermann. Gibt es irgendwelche Probleme bzw. Krankheiten? Wie ist sonst so deine Erfahrung? Also dass es reinrassige Labradore sind, dafür besteht für mich keinerlei Zweifel... Würde mich seeeehr über eine ehrliche Antworten und über einen Austausch mit dir freuen.

in Apportierhunde - Stöberhunde - Wasserhunde

• Sabro Toffler, Hunter Freestyle Leine, Buch "Silber"

Hallo ihr Lieben! Folgendes sucht ein neues zu Hause. 1) Sabro Toffler Größe 11 Nur in der Wohnung anprobiert leider zu klein für Catie. Ich hätte gern € 20,- incl. unvers. Versand für beide. 2) Sabro Verbandsschutz Keine Ahnung welche Größe das ist. Ausgemessen: Länge ca. 14cm, Breite ca. 9cm Gesamtlänge ca. 28cm Gebraucht guter Zustand. Ich hätte gern noch € 15,00 incl. unvers. Versand. 3) Hunter Freestyle Leine in 8mm, 2m + 3-fach verstellbar Gebrauchter Zustand, etwas fusselig. Leider ein Fehlkauf, sie ist mir zu dünn. Ich hätte gern noch € 18,00 incl. unvers. Versand. 4) Futter Nutram Trockenfutter 800g MHD 10.05.2014 2x Straußenfleisch MHD 31.03.2014 1x Straußenmagen 30.04.2014 Ich hätte gern für alles € 20,00 incl. Versand 5) Silber - Das erste Buch der Träume von Kerstin Gier Neu Ich wollte es eigentlich meiner Freundin zum Geburtstag schenken und habe heute leider erfahren, dass sie es schon hat Ich hätte gern noch € 17,00 incl. unvers. Versand. Liebe Grüße Lissy

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.