Zum Inhalt springen
Registrieren

Toller kleiner Hund


McChappi

Empfohlene Beiträge

schnuffels

hab ich auch schon mal gesehen. Total süss der kleine Kerl. Schön das er jetzt eine neues zuhause hat. Das hat er sich ja wohl verdient. :D

Link zu diesem Kommentar

Hier hab ich noch mal was schönes im netz gefunden, die stelle mit der Plexischeibe ist ja cool :D

Link zu diesem Kommentar
roxy_herzerl

:klatsch: die beiden Links sind super !

der Kleine beim ersten link, ist ja ganz ein Süßer !

toll, was der andre Hund beim 2. link alles kann, wie denkt ihr macht er das mit dem Sortieren nach der Größe ? Kennt er ev. die Farben und bekommt das Kommando, nimm blau, rot ... ?

Link zu diesem Kommentar

ich denke er hats einstudiert oder erkennt es an der Form und weiß irgendwann welche er zu erst nehmen muss. Die haben ja alle verschiedene Formen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...