Zum Inhalt springen
Registrieren

Physiotherapeuten im Raum Schleswig/Flensburg ?


Swissmountaindog

Empfohlene Beiträge

Swissmountaindog

Hallo,

eigentlich lebe ich mit meinen beiden Entlebucherinnen am Rand der Eifel, werde aber demnächst wieder einige Zeit ganz im Norden ( zwischen Eckernförde und Flensburg) verbringen. Eines meiner Mädels müsste dringend weiter zur Physiotherapie ( am besten mit Unterwasserlaufband, ist aber nicht zwingend Bedingung, wir nehmen ersatzweise auch die Ostsee ;) ).

Die nächstgelegene Praxis ist weder telefonisch noch sonstwie erreichbar :??? - ich bräuchte also dringend Tipps zu empfehlenswerten Physiotherapeuten im Umkreis von max. 30-40 km um Kappeln. Gerne per PN. Danke!

Link zu diesem Kommentar

Ich schieb das mal. Ich komm zwar aus der Ecke hier, aber bisher waren wir noch mit keinem Hund bei einem Physiotherapeuten...

Link zu diesem Kommentar
Swissmountaindog

:danke

Zwei Tips kamen noch als PN, die Antwort einer Physiotherapeutin war heute morgen schon da- wir werden nachher mal telefonieren.

Ich bin froh, wenn wir die Zeit an der Ostsee nutzen können, um Ricas Therapie fortzusetzen.

Übrigens: Tolles Forum :klatsch: !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...