Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Swissmountaindog

Physiotherapeuten im Raum Schleswig/Flensburg ?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

eigentlich lebe ich mit meinen beiden Entlebucherinnen am Rand der Eifel, werde aber demnächst wieder einige Zeit ganz im Norden ( zwischen Eckernförde und Flensburg) verbringen. Eines meiner Mädels müsste dringend weiter zur Physiotherapie ( am besten mit Unterwasserlaufband, ist aber nicht zwingend Bedingung, wir nehmen ersatzweise auch die Ostsee ;) ).

Die nächstgelegene Praxis ist weder telefonisch noch sonstwie erreichbar :??? - ich bräuchte also dringend Tipps zu empfehlenswerten Physiotherapeuten im Umkreis von max. 30-40 km um Kappeln. Gerne per PN. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schieb das mal. Ich komm zwar aus der Ecke hier, aber bisher waren wir noch mit keinem Hund bei einem Physiotherapeuten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pufi kommt aus der Gegend, deren Hund wurde auch Schmerztherapeutisch versorgt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin,

komme zwar auch aus der Ecke persönlich kenne ich kein hab aber das gefunden

http://www.simone-lafrenz.de/

Ich werd mich aber mal umhören...

LG sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:danke

Zwei Tips kamen noch als PN, die Antwort einer Physiotherapeutin war heute morgen schon da- wir werden nachher mal telefonieren.

Ich bin froh, wenn wir die Zeit an der Ostsee nutzen können, um Ricas Therapie fortzusetzen.

Übrigens: Tolles Forum :klatsch: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.