Jump to content
Hundeforum Der Hund
doribabe21

Hundepass/ Hund einmessen lassen

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Erreiche gerade unseren Züchter nicht, aber mir schwirrt da gerade ne Frage imKopf wo ich gerne jetzt ne Antwort hätte :D

Also, geht um die FErtigstellung zur Ankörung. Hund muss hierfür eingemessen werden.

Wer, bzw wo kann man das machen??

Geht das nur auf Ausstellungen vom Richter, oder kann das auch ein Tierarzt machen oder sonstige Personen die davon Ahnugn haben?

Wer weiß da was??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beim DSH macht das der Richter.

Ich wuerde annehmen, bei allen anderen Rassen ebenso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns wird auch vom Richter der kört der Hund eingemessen.

Allternativ würde mir nur ein Tierarzt oder ein Hundesportverein einfallen, die meist auch entsprechende "Geräte" zum einmessen haben.

Aber normal wird das auf der Körung /Zuchtzulassung gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Macht der Körrichter selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ok, also doch Richter :)

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.