Zum Inhalt springen
Registrieren

Unfug und das Wespennest!


Unfug2011

Empfohlene Beiträge

Unfug2011

Mein armer Unfug!

Nu ist er grad beim toben in ein Wespennest geraten!

Ein oder zwei Stiche hat er anscheinend abgekriegt.

Nu schleicht er hier rum wie Falschgeld. Bei jeder Fliege die sich ihm nähert springt er hektisch auf und guckt entsetzt!

Wirklich schlimm siehts aber nicht aus, ich hab ihn abgetastet und keine Schwellungen gefunden. Auch ins Maul hab ich geschaut, nix dick.

Aber er scheint echt Respekt vor allem fliegenden und brummenden zu haben!

Ich würd ihn ja am liebsten bedauern und bemitleiden aber ich mach da lieber kein "tamtam" drum.

Nicht das er noch wehleidig wird! :)

Aber leid tut er mir schon, diese Mistviecher sind momentan echt agressiv!

Link zu diesem Kommentar

Oh man, der arme Kerl und ich kann ihn soooooooo gut verstehen.

Alles Gute und ich hoffe er hat wirklich nicht viel abgekriegt. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ui, der arme Unfug! Was macht er denn für einen Unfug! :( Gute Besserung!

Sind die alle bei Euch, die Wespen? Denn ich finde, es gibt sehr wenige davon dieses Jahr! :think: GsD!!

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Armer Unfug :kuss:

Mal nebenbei bemerkt: Ich find den Namen genial :klatsch::klatsch:

Kann man da eigendlich ernst bleiben wenn er was angestellt hat? :D

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir sagen lassen, das es am zu nassen Frühjahr liegt, das es dieses Jahr eigentlich nicht viele Wespen gibt. Ich bin da gar nicht böse drum. :D

Link zu diesem Kommentar
Unfug2011

Sind die alle bei Euch, die Wespen? Denn ich finde, es gibt sehr wenige davon dieses Jahr! GsD!!

Also wirklich viele haben wir hier auch nicht, aber der kleine Töffel hat echt Talent in die unmöglichsten Situtationen zu geraten. Heute eben das Wespennest.

Kann man da eigendlich ernst bleiben wenn er was angestellt hat?

ICH kann! :) Meine Umwelt lacht sich regelmäßig schlapp, wenn ich mit dem Hund schimpfe und sie mitkriegen dass er Unfug heißt. :)

Alles Gute und ich hoffe er hat wirklich nicht viel abgekriegt.

Nein, bisher sieht es wirklich alles gut aus! Aber ich weiß ja selbst dass Wespenstiche echt gemein sind! Aber so hektisch hab ich ihn echt noch nicht erlebt! :)

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Armes Hundi.

Aber ein Gutes hat die Lektion - in Zukunft nimmt er hoffentlich vor den Biestern in Acht!

Meiner jagt und frisst dicke Fliesen mit Vorliebe - und kann leider nicht zwischen Fliege und Wespe unterscheiden.

So eine Lektion täte ihm auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Unfug2011

Poldischatz, ich lade dich gern ein... Die Wiese hier hats echt in sich! Vor dem Winter (und dem damit hoffentlich verbundenen Frost) gehen wir DA nicht mehr hin! :)

Mittlerweile gehts ihm besser, aber ich glaub er hat den "Pipi-Einhalte-Rekord" für sich selbst gebrochen.

Er wollte von gestern ca. 16:45 Uhr bis heute morgen um 09.00 Uhr definitiv NICHT vor die Tür! Jeder Versuch wurde mit einem "missfälligen Blick" und demonstrativen "auf dem Sofa zusammenrollen" boykottiert. :D

Aber heut morgen war alles vergessen und er ist frohen Mutes und voller Zuversicht wieder in den Wald gestromert! :)

Also, alles gut!

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Verstehe ich dich richtig, du brauchst meinen Hund zum Fliegen fangen?

Das geht mal garnicht - da müsste ich ja unsere "Stubenfliegen" selber mit der Klatsche erledigen - ne ne unser Fliegenfänger bleibt schön hier ;)

Auf der anderen Seite - dann würde ich mir einen Haufen Futterkosten sparen, wenn er sichsein Fresschen selber fängt he he he

Link zu diesem Kommentar
Unfug2011

*gnicker* Neee, ich dachte eher wegen der Lektion in Sachen "Fliegen fangen ja, Wespen sind TABU"! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...