Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Susa

Dies ist Eliot, der dringend ein neues zuhause sucht

Empfohlene Beiträge

Seit gestern habe ich einen Urlaubshund namens Eliot.

Der kleine Kerl wird von einer Bekannten von mir betreut und sucht

dringend eine Endstelle. Er ist 4 Jahre alt und kastriert, 45 cm hoch und

11 kg schwer. Er verträgt sich mit anderen Hunden, Katzen, Kindern

und überhaupt ist er absolut problemlos.

Aisha hat sich kurz für ihn interessiert, aber so richtig spannend

finden die beiden sich nicht.

Hier ein paar Fotos von meinem Gast, den ich noch bis Montagabend

betreue.

11832168nc.jpg

11832169ne.jpg

11832170az.jpg

11832171bl.jpg

11832172cr.jpg

11832173wv.jpg

11832174qt.jpg

11832175jy.jpg

11832176js.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ein Panzerknacker ist der Süss :klatsch::klatsch:

Ich drücke ganz feste die Daumen, das er ein schönes Plätzchen bekommt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach Susa ist das ein schöner..... ganz verliebt in ihn bin....... :kuss::kuss: .....wenn ich nicht schon einen hätte und meine nicht so unverträglich wäre würde ich den vom Fleck weg nehmen..... :(;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ja das hoffe ich auch, ich nehme ihn am Sonntag mal mit auf den Hundeplatz, vielleicht

kennt ja jemand jemanden, der einen netten unkomplizierten Hund möchte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, bin ganz verliebt. Aber wiegt der wirklich nur 11 kg? Emma wiegt mit 48 cm 18 kg und sie ist laut Tierarzt genau richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ist ein ganz schlanker ein Fliegengewicht gegen Aisha :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OK, gegen so einen tollen Landseer (mix?) wirken doch recht viele Hunde wie Fliegengewichte :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach was für ein toller Kerl aber mit dem Schmunzelmonster hat er ja nicht viel gemein :D:D

Wenn ich könnte wie ich wollte, würd ich ihn sofort holen, die Zeit ist aber leider noch nicht Reif.

Ich drück dem kleinen Kerl ganz fest die Daumen, das er bald ein ganz tolles zuhause findet. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch:

Hübsche Grinsebacke.

Der sieht echt richtig freundlich aus

Ich wünsche euch viel Spaß mit ihm und drück alles was ich habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*habenwill*...

Leider sind wir hier schon ausgebucht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.