Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
caronna

Eleganter Pit Bull

Empfohlene Beiträge

ist mir neulich über den Weg gelaufen...

ich hatte ihn für einen Podenkomix gehalten, wegen der Ohren...

lebt übrigens in Krefeld gesehen habe ich sie in Einruhr am Rursee

post-7961-1406419811,09_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würd eher sagen das des ein Mischling ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Definitiv ein Mischling. Aber nen Schnuckelchen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pita haben eine sehr große Bandbreite beim Aussehen, das sagen selbst die Züchterseiten, angefangen vom "Schweren" windhund bis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Elegant" finde ich den nun aber gar nicht.

Aber trotzdem ein putziges Kerlchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weitwinkel:

Dadurch ist die Vorderseite was lastiger,

schwirig zu fotogrfieren, war froh das der mal für nen Moment stillstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ein sehr hübscher Hund :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Pita haben eine sehr große Bandbreite beim Aussehen, das sagen selbst die Züchterseiten, angefangen vom "Schweren" windhund bis...

Ich denke auch das es ein reiner Pitbull ist. Die sehe sehr unterschiedlich aus und sie hat ne Menge Ähnlichkeit mit den Hunden aus dem Buch "Die Wahrheit über den am. Pitbullterrier".

Man sollte den Pit nicht mit dem Staff vergleichen, das sind zwei unterschiedliche Rassen und beim Pit wurde nie Wert auf die Ohren gelegt, die wurden ja meist kupiert. Was ich schrechklich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pit Und Amstaff sind Bruderrassen, allerdings gezüchtet in unterschiedlichen Vereinen, Dachverbänden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein süßer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Aixopluc: JAKOO, 3 Jahre, Pit Bull - er sucht ein Zuhause in der Schweiz

      JAKOO: Pit Bull-Rüde , Geb.: 10.2013 , Gewicht 18 kg , Höhe: 48 cm

      JAKOO wurde, an einen Laternenpfahl gebunden, in Manresa, ausgesetzt und kam so zu uns.
      JAKOO ist ein guter, ruhiger Hund, der mit allen Menschen gut Freund ist, auch mit Kindern. Allerdings sollten diese schon etwas älter und verständig sein.
      Da JAKOO noch ein junger Hund ist, ist er entsprechend aktiv und im Spiel, ein wenig rau. Auch für ihn gilt es, das er die Feinheiten des Hunde ABCs noch lernen sollte.
      Mit anderen Hunden ist JAKOO bedingt verträglich. An der Leine verbellt er sie zunächst, aber sobald er kurzen Kontakt hatte, geht er zum spielen und toben über.
      Allerdings mag er keine dominanten Rüden und auch Katzen gehören nicht zu seinen Freunden. Diese sollten daher nicht im Haushalt leben. Mit Hündinnen und einem devoten Rüden könnte er allerdings gut zusammenleben.
      Für JACKOO suchen wir Rasse-Erfahrene Menschen, die ihm liebevoll den richtigen Weg zum Glück zeigen und ihm einen Dauerwohnsitz schenken.
      Auf Grund seiner Rasse darf JAKOO nicht nach Deutschland einreisen. Somit ist eine Vermittlung nur in die Schweiz und nach Österreich möglich.

      JACKOO ist kastriert, geimpft, gechipt, neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet.  










            Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 02991 2379897 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com
      Rebecca Brock, Handy: 0172 3290732 , Mail: beccyaixopluc@googlemail.com
      Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235 , Mail: manu008900@yahoo.de
      Anna Latuszek, (Schweiz) , Handy: ( 0041 ) 78 7169741 , Mail: anna.latuszek@hotmail.ch
      Eddie Gonzales, Tel.: 08678 747718, Handy: 01522 9626859 , Mail: office@natural-dog-training.de
      Sven Frey, Handy: 0177 7885949 , Mail: svenaixopluc@googlemail.com


      Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • French Bull ist dickköpfig

      Hallo zusammen und erstmal danke für die Aufnahme! ICh habe eine Bulldogge die eigentlich sehr gut hört! Das Problem ist , wenn wir Besuch bekommen ob mit Hunden oder nicht, spielt dann keine Rolle aber Mailo hört gar nicht auf das was man von ihm will! Soooo jetzt haben wir seit einer Woche einen neuen Welpen und es ist noch extremer geworden! Mailo ist jetzt 1 Jahr fast! Gerade eben War ich mit beiden am Wasser ohne Leine!! Egal was ich versucht habe , mit netter Stimme oder Lauter Stimme ,er kam irgendwann mal angetrottet! Hat sein Leckerli bekommen und läuft dann direkt weiter! Im Moment drehe ich mich!

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Bull Terrier

      suche ein mänlicher bullterrier in nürnberg 

      in Hundewelpen

    • Turniere mit Pit Bull?

      Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken, einen jungen Pit Bull Mix aus dem Tierheim zu adoptieren. Da diese viel Bewegung und Beschäftigung brauchen, hab ich an Agility gedacht, da das auch ein großes Hobby von meinem Border Collie war (der ist jetzt 13 und im wohlverdienten Ruhestand). Meine Frage ist nun, wie es bei Turnieren aussieht. Ich bin aus Tirol und hier gibt es keine Auflagen für sogenannte Listenhunde, aber was wäre, wenn ich jetzt international auf Turnieren starten wollen würde? Wäre das (rechtlich gesehen) möglich oder wird ein Pit Bull da ausgeschlossen? Also das entscheidet jetzt nicht, ob ich den Hund adoptiere oder nicht, es würde mich einfach interessieren

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • 3 Am Bull Welpen aus Vermehrerwurf suchen ebenfalls PS oder ES

      Eben wurden 4 Amerikanische Bulldoggen Welpen 13 Wochen alt bei uns abgegeben! Übrig von einem vermehrer Wurf die ihm nun die haare vom Kopf fressen und über den Kopf wachsen wurden sie abgeliefert! Sie sind in keinem optimalen Zustand und werden gleich einem Tierartzt vorgestellt. Gechipt und geimpft suchen die Mäuse dringend ein neues Zuhause! Kontakt: mandy@besondere-hunde.com einer ist wohl schon reserviert

      in Tierschutz- & Pflegehunde


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.