Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Red Pepper

Akira und Red Pepper

Empfohlene Beiträge

Na das sind aber zwei süße Fellnasen!!! Die andere "Nase" :D ist aber auch ganz niedlich!!! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na die Fellnasen sind eindeutig knuddeliger als die menschliche nase :D aber hast nee süße Tochter .

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

hübsche Fellnasen. Das sind reinrassige Aussies?

Frage nur weil der Braune bwz. weil mein Monty dem

Braunen, weiß jetzt nicht ob Akira oder Red Pepper ein wenig

ähnlich sieht so vom Gesicht her..

Auf jeden Fall Klasse Wauzis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt schöne Hunde deine beiden, aber dein Töchterchen ist auch total süß! Gutes Trio! :D

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Jasminx:

Ja es sind reine Aussies. Die ganz helle ist Akira eine Fehlfarbe, sie hätte sogar Papiere. Wurde von einem Schwulen Pärchen "gezüchtet" ihre Mama war nur eine Gebärmaschine, die Babys wurden geschlagen wenn sie jaulten oder bellten. Sie ist entstanden aus einer MERLE*MERLE Verpaarung, wo mindestens einer ihrer Geschwister weiß und somit blind, taub usw. zur Welt kam. Womöglich wurden diese "beseitigt". Der Tierschutz holte die Mutter mit Welpen raus. Es waren 7 Babys.

Ich übernahm sie dann. Pepper ist ihre Tochter, auch reinrassig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt ein hübsches Trio, dir Drei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.