Zum Inhalt springen
Registrieren

Klopf auf den Tisch, lächel und stelle mich mit dem Namen "Ela" allen vor, die es mir nicht ansahen (-:


Ela noch ohne Hund

Empfohlene Beiträge

Ela noch ohne Hund

:party: ich bin Ela,

wie der Username schon sagt NOCH ohne Hund.

Doch bin ich total gern von Hunden umgeben.

Da ich selber noch keinen Hund hatte, muss ich noch sehr viel lernen bevor ein Hund mein Leben bereichern darf.

Es soll ihm dann ja auch gut gehen !!!!!

Kleinegoere1983 / Sonja ist mit mir befreundet und ihr Hund "Kira" ist meine kleine Knutschkugel(-:

Mein Patenhund !!!! (-:

Ich würde gerne einen Kooikerhondje zu meiner Familie zählen, doch überlege ich jetzt noch, ob ich nicht doch ein Mischling aus dem Tierheim mir hole, habe jetzt ja schon drei super tolle Hunde kennengelernt in die sich ihre Partner dort verliebt haben.

Ausdrücke wie "Frauchen" finde ich persönlich daneben, deshalb bitte nicht wundern.

Ich bedanke mich wenn ich von euch Erfahrungen mit Augen , Ohren und Seele klauen darf.

Hinterlasse ein nettes Lächeln

Ela

post-32057-1406419811,55_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Huhu Schnecke, da bist du ja jetzt auch endlich...

Ich Freu mich das du den Weg hier her gefunden hast und dich jetzt mit uns hier austauschen kannst.

Beim Forentreff hab ich dich jetzt auch fest angemeldet, sowie alles andere für dich klar gemacht (haettest du jetzt ja auch selber gg)

Kira freut sich, dich morgen wieder zu sehen!!!

post-842-1406419811,6_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Ela noch ohne Hund

Nenne mich bitte nicht SCHNECKE !!!! Da habe ich gleich Kopfkino von einer Nacktschnecke die eine dicke Schleimspur nach sich zieht ... und warum bitte sehe ich denn so einem Tier ähnlich ???

Es gibt so viele nette Spitznamen aber bitte nicht den!!!!!!

Sonst mache ich aus Goere Kröte hehe

Link zu diesem Kommentar
Ela noch ohne Hund

Danke Hilde und Danke Jacki für die liebe Begrüßung!

Das Bild ist super schick!!!!

Gruß Ela

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ela :winken::winken:

Schön das wir dich nächste Woche direkt persönlich kennen lernen können. :)

Ja du hast Recht, Kira ist ne absolute Knutschmaus :D

4351542.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...