Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Ela noch ohne Hund

Klopf auf den Tisch, lächel und stelle mich mit dem Namen "Ela" allen vor, die es mir nicht ansahen (-:

Empfohlene Beiträge

:party: ich bin Ela,

wie der Username schon sagt NOCH ohne Hund.

Doch bin ich total gern von Hunden umgeben.

Da ich selber noch keinen Hund hatte, muss ich noch sehr viel lernen bevor ein Hund mein Leben bereichern darf.

Es soll ihm dann ja auch gut gehen !!!!!

Kleinegoere1983 / Sonja ist mit mir befreundet und ihr Hund "Kira" ist meine kleine Knutschkugel(-:

Mein Patenhund !!!! (-:

Ich würde gerne einen Kooikerhondje zu meiner Familie zählen, doch überlege ich jetzt noch, ob ich nicht doch ein Mischling aus dem Tierheim mir hole, habe jetzt ja schon drei super tolle Hunde kennengelernt in die sich ihre Partner dort verliebt haben.

Ausdrücke wie "Frauchen" finde ich persönlich daneben, deshalb bitte nicht wundern.

Ich bedanke mich wenn ich von euch Erfahrungen mit Augen , Ohren und Seele klauen darf.

Hinterlasse ein nettes Lächeln

Ela

post-32057-1406419811,55_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Schnecke, da bist du ja jetzt auch endlich...

Ich Freu mich das du den Weg hier her gefunden hast und dich jetzt mit uns hier austauschen kannst.

Beim Forentreff hab ich dich jetzt auch fest angemeldet, sowie alles andere für dich klar gemacht (haettest du jetzt ja auch selber gg)

Kira freut sich, dich morgen wieder zu sehen!!!

post-842-1406419811,6_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

9-de-7b45e8e238237f2c24fd0dbdfdc82c6e.ip_93.206.154.35.jpg

Wir sehen uns dann in Burbach. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nenne mich bitte nicht SCHNECKE !!!! Da habe ich gleich Kopfkino von einer Nacktschnecke die eine dicke Schleimspur nach sich zieht ... und warum bitte sehe ich denn so einem Tier ähnlich ???

Es gibt so viele nette Spitznamen aber bitte nicht den!!!!!!

Sonst mache ich aus Goere Kröte hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Hilde und Danke Jacki für die liebe Begrüßung!

Das Bild ist super schick!!!!

Gruß Ela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ela :winken::winken:

Schön das wir dich nächste Woche direkt persönlich kennen lernen können. :)

Ja du hast Recht, Kira ist ne absolute Knutschmaus :D

4351542.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

willkommen hier bei uns im Forum :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11836704ie.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui, eine Freundin von Sonja :)

Na dann mal ein herzliches Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

normawinkt4.gifHallo Ela und viel Spaß! normawinkt4.gif

7363708yyo.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ich stelle uns vor und suche auch gleich dringend Tipps

      Hallo an Alle 🙋‍♀️   ich bin neu hier und lebe mit meiner 11 jährigen Tochter in einer netten Wohnung mit kleinem Garten und zusätzlich habe wir einen Krautgarten. Zu uns gehören seit knapp 6 Wochen ein Zwerpinscher(Tori) und ein Zwergpinscher-Mix (vermutlich Chihuhaha)(Paco) beide Rüden aus dem Tierschutz, dort wurden sie auch gleich kastriert. Die beiden wurden durch das Veterinäramt beschlagnahmt und wurden zuvor bei Vermehrern in einer Art Schweinestall gehalten. Laut Tierheim kaum

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Namen für Rüden?

      Hallöchen, Mein Name ist Lotta und in zwei Wochen wird ein kleiner Magyar vizsla Welpe hier bei mir sein Zuhause finden! Ich freue mich schon total, allerdings gibt es da noch das Problem mit dem Namen... Meine Favoriten sind: Sammy Nemo Leo Und Lenny   Ich bin mir aber noch gar nicht sicher, Also wenn ihr Vorschläge habt wäre ich euch sehr dankbar! Liebe Grüße 

      in Der erste Hund

    • Erste Zecke an einer ganz blöden Stelle

      Es ist so weit, Suhna hat ihre erste Zecke eingeladen zum Wohnungsrundgang oder so. Und das an einer ganz blöden Stelle, direkt am Mundwinkel. Ist offenbar ziemlich unangenehm wenn man das Viech berührt (die Zecke, nicht Suhna). Werd jetzt erstmal los einen Zeckenhaken besorgen, hat jemand eine Idee, wie man sie dazu bekommt still zu halten (Suhna, nicht die Zecke)?

      in Gesundheit

    • Bin wieder da mit neuem Namen

      Nachdem mein PC völlig abgestürzt war und damit auch meine alte Mailadresse weg, habe ich mich mit neuem Namen wieder angemeldet. Der alte Name war Lady56, nun hab ich meinen Vornamen gewählt, in die Runde winkend. Gruß Gabi

      in Vorstellung

    • Namen sind nur Schall und Rauch

      Fangmich schreibt: Aus einem ordentlichen Hundesuchthema wurde kürzlich ein Thema über Namen. Natürlich auch Hundenamen... Hier die bisherigen Ergüsse zum Weitermachen:   Adidas und Puma wär auch übler     

      in Plauderecke


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.