Zum Inhalt springen
Registrieren

Darf man seine Traurigkeit wirklich nicht zeigen?


Tröte

Empfohlene Beiträge

Hallo , ich habe jetzt mal nur den Anfang gelesen und möchte Meine erfahrung dazu teilen ....

Wir hatten eine 11 Jährige Goldi Dackel mix mit schwerer Arthrose....

Sie war immer eine Seele von einem Hund und ein unglaubliches Muttertier......

Eines Tages schnappte sie dann aus dem nichts nach unserem 8 Monate alten Sohn der nur an ihr vorbei krabbelte.......

So hatte ich sie noch nie erlebt.....die Veränderung fing aber schon so zwei bis drei Wochen vorher an sie lief immer schlechter und machte auch in die Wohnung.....

Am selben Abend noch sind wir mit ihr zum Tierarzt gefahren und haben ihm dies beschrieben nach einer Untersuchung meinte er dann sie habe wohl große Schmerzen und die würden nicht mehr besser werden......

Wir haben sie dann einschläfern lassen......

Wir hatten zuvor schon zuhause auch mit unserer großen Tochter gesprochen und beschlossen zusammen dass es so die beste Lösung für alle wäre..........

Lady wußte denke ich bescheid sie hatte keine Angst und war einfach nur dankbar........

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    23

  • Tröte

    11

  • Flix

    5

  • Joss the Dog

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach ja klar waren wir alle traurig aber das ist normal und eine heile Welt vorspielen das geht nicht denn der Hund merkt das , genau so wie auch ein Hund trauern kann............

Ich denke es ist einfach das beste ehrlich zu sein zu sich selbst und zu dem Hund , der der Hund ist ja auch immer ehrlich ..............

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...