Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
raudi

Armes, bärtiges Mädchen oder auch eine sogenannte "Fusselnase"

Empfohlene Beiträge

Och je, armes Mäuslein. :( Ich hoffe, sie findet ein Zuhause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schieb* :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke fürs schieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine kommt auch aus Ungarn, da hat man gleich nochmal einen ganz anderen Bezug irgendwie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde sie liebsten selbst nehmen, aber ich habe ja gerade erst Leni genommen und ein dritter Hund, leider nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

or die arme maus das tut mir total leid ich hoffe sie findet ein neues tolles zu hause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.