Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Amai

Was zum lachen, kurz und knapp :)

Empfohlene Beiträge

Heute morgen gabs Hüttenkäse für meinen kleinen. Danach hat er sich zu meinem Freund ins Bett geschmissen, ihm wurde wohl übel, und der Hüttenkäse ist postwendet auf dem Bauch meines Freundes gelandet.

Er hat geschrien und ich hab mich nicht mehr einbekommen vor lachen xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hihi, positiv sollte man den Morgen beginnen :megagrins :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oha, kein guter Start :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sowas ist gemein. Ich hatte am Donnerstag auch so ein Erlebnis:

Mein Hund bekam nachmittags einen Lachskopf zu fressen. Er schmatzte und knabberte was das Zeug hält. Ich war so müde, dass ich mich beschloss noch 1 Stunde zu schlafen bis ich zu meinem neuen Termim musste. Der Hund war ja im selben Raum beschäftigt.

Ich wachte auf, weil etwas glitschig nasses und Stinkendes in mein Bett sprang. Tom hatte sich gewälzt. Beim sofortigen Aufstehen machte es "Flatsch". Tom hatte den Fischkopf vor meinem Bett abgelegt. Ich habe dann Hund und Fuß gebadet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: zu geil :klatsch:

OT: @ asti woher hast du den Kopf bekommen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uhhh der Lachskopf is richtig fies^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Uhhh der Lachskopf is richtig fies^^

Ja, mir wäre der Hüttenkäse auch lieber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bäh ich möchte beides nicht :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Denn manchmal ist lachen die beste Medizin

      Es geht bestimmt jedem Mal so. Es will einfach nicht so wie man will. Das Wetter ist bescheiden bis beschissen. Der Chef/ die Kollegen/ die Familie gehen einem wiedermal gehörig auf den Zeiger. Hund macht was er will. Eine Erkältung bahnt sich auch an und am liebsten würde man einfach drei Tage im Bett bleiben und die Zeit an sich vorüberstreichen lassen. Für alle diese Leiden kann man wenigstens ein bisschen Abhilfe schaffen, wenn man einfach nur ein bisschen lachen kann.   Wer also gute Witze, Videos, Clips, Fotos, Geschichten, etc. auf Lager hat kann in diesem Thema seiner Nächstenliebe freien Lauf lassen und ein bisschen Freude abgeben.   Ich fange einfach mal an: https://www.youtube.com/watch?v=yqssu_ovdLU    Ich hoffe euch gefällt die Idee.

      in Medizin & Gesundheit für Menschen

    • Wollt ihr mal lachen? Bitte Ton aktivieren ;-)

      Im Glatteis versuchte die Frau in ihr Auto zu steigen... seht selbst:    

      in Plauderecke

    • Meine Vorstellung, kurz & knapp

      Huhu    nachdem ich hier schon oft über google gelandet bin, wenn ich Hundefragen hatte, und mir die Beiträge und die Art des Forums besser   gefallen als andere Hundeforen, habe ich mich mal angemeldet.   Geschrieben habe ich auch schon ein wenig, jedoch ohne mich vorzustellen.     Zu mir:     Ich habe zur Zeit 3 Hunde, die 2 jüngeren sind 15,5 Monate jung und Geschwister, die ich von einer Frau übernommen habe, die aufgrund   schweren Alkoholmissbrauchs nicht in der Lage war, sich weiter um die beiden Zwerge zu kümmern.   Und dann lebt noch ein älterer Hund bei mir, der jetzt ungefähr 4 Jahre alt sein müsste- er war ein Mitbringsel auf einem Urlaub am Meer.     Bitte habt Nachsicht mit mir, weil ich keine persönlichen Informationen und Fotos von mir oder meinen Hunden in einem (halb) öffentlichen Forum posten möchte.       Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch allen.    

      in Vorstellung

    • Warum Lachen gesund ist

      ...erklärt Vera Birkenbihl

      in Plauderecke

    • Wann hat euch euer Hund und wie zum Lachen gebracht?

      Meinen letzten großen Lacher hatte ich, als Bolle wechselseitig Pfötchen geben sollte (wie üben das ja gerade). Beim 2. Durchlauf hat der Bursche dann gleich mal Männchen gemacht. Witzig ist sowieso immer, wenn Bolle den Kasper gibt und sich auf dem Boden wälzt.   Wie schaut das bei euch aus? Ich ergänze mein Bolle-Lacher dann auch noch nach und nach.    

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.