Jump to content
Hundeforum Der Hund
Amai

Was zum lachen, kurz und knapp :)

Empfohlene Beiträge

Heute morgen gabs Hüttenkäse für meinen kleinen. Danach hat er sich zu meinem Freund ins Bett geschmissen, ihm wurde wohl übel, und der Hüttenkäse ist postwendet auf dem Bauch meines Freundes gelandet.

Er hat geschrien und ich hab mich nicht mehr einbekommen vor lachen xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hihi, positiv sollte man den Morgen beginnen :megagrins :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oha, kein guter Start :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sowas ist gemein. Ich hatte am Donnerstag auch so ein Erlebnis:

Mein Hund bekam nachmittags einen Lachskopf zu fressen. Er schmatzte und knabberte was das Zeug hält. Ich war so müde, dass ich mich beschloss noch 1 Stunde zu schlafen bis ich zu meinem neuen Termim musste. Der Hund war ja im selben Raum beschäftigt.

Ich wachte auf, weil etwas glitschig nasses und Stinkendes in mein Bett sprang. Tom hatte sich gewälzt. Beim sofortigen Aufstehen machte es "Flatsch". Tom hatte den Fischkopf vor meinem Bett abgelegt. Ich habe dann Hund und Fuß gebadet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: zu geil :klatsch:

OT: @ asti woher hast du den Kopf bekommen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uhhh der Lachskopf is richtig fies^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Uhhh der Lachskopf is richtig fies^^

Ja, mir wäre der Hüttenkäse auch lieber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bäh ich möchte beides nicht :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.