Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hansini

Weihnachtskarten - Hülfääää

Empfohlene Beiträge

Ohne Frage leisten beide Organisationen gute und sinnvolle Arbeit.

Ich persönlich würde auch Ärzte ohne Grenzen wählen.

Gab es letztes Jahr auch Spendenkarten? Welche Organisation wurde da ausgewählt?

Ich schließe mich Julchen an, was sagen deine Arbeitskollegen denn dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Arbeitskollegen frage ich nicht - fast alles Männer ......

Letzes Jahr war es Terre des Hommes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Die Arbeitskollegen frage ich nicht - fast alles Männer ......

Ja und? Es gibt auch welche, die eine eigene Meinung haben!

immer diese Rechtschreibfehler tztztz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Terre des hommes ist ja auch im Ausland tätig... da wäre doch nun die Krebshilfe in Deutschland dran...

Nächstes Jahr dann wieder Ausland...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wer hat Ideen für schöne Gedichte für unsere Weihnachtskarten? Benötige Eure Gedanken!

Hallo Ihr Lieben! Da es nun bis Weihnachten ja nicht mehr so laaaange andauert, (immerhin haben wir die Wichtelsaison hier ja auch schon eröffnet! ) such ich schöne Gedichte für unsere Weihnachtskarten. Für alle unsere guten Kunden verschicken wir Weihnachtskarten in unserer Firma, für die anderen machen wir noch eine allgemeine Anzeige im Mittwochsblättchen. Habt ihr gute Ideen für SINNVOLLE Weihnachtsgedichte/ -sprüche? Das wäre schön. Nach all den Jahren habe ich nicht mehr soooo viele

in Plauderecke

• Weihnachtskarten Set`s....selber gemacht, alles Unikate :-)

Hallo liebe Fories, hier habt Ihr die Chance eins von meinen Weihnachtskarten - Sets zu kaufen. Es handelt sich um B6 Karten ( 11x16 cm). Bei allen Karten ist ein Umschlag dabei. Ich arbeite nur mit hochwertigen Materialien. Alle Preise inclusive Versandkosten ( Brief). Set1: Engelsflügel 14 Euro Set2: Sterne 10 Euro Set3: Elche 15 Euro Set 4: "Filzfiguren" 10 Euro Set 5: Acrylmotive 14 Euro Set 6: Acrylmotive 11 Euro (verkauft) Set 7: Acrylmotive 11 Euro Ich hoffe sie

in Suche / Biete

• Ein Fotoshooting für die Weihnachtskarten

Heute mußte Cara mal still sitzen , Für die Weihnachtskarten So Hier die Bilder .

in Hundefotos & Videos

• Selbst gemachte Weihnachtskarten.....Bitte Eure Meinung dazu...

Hallo liebe Fories Im Sommer habe ich schon angefangen Weihnachtskarten und Deko zu basteln. Insgesamt habe ich fast 1000 Karten gemacht. Sind alles Unikate, aber da ich noch mehr für meinen Basar brauche, ich gehe ich mit ein paar in "Serie".... auf den Bildern das sind alles NUR Prototypen, daher nicht so ganz sauber gearbeitet. Gefallen sie Euch?? Bishen gewagter Da fehlt noch das Frohe Weihnachten Schild, das habe ich lackiert, das trocknet gerade

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.