Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Emailschreiben bei web.de zur Zeit nicht möglich?

Empfohlene Beiträge

Wer hat ein web.de Konto und kann zur Zeit auch keine Emails schreiben? Oder bin ich zu doof mal wieder?

Antworten geht, aber nur über Schnellantwort!

Aber ich habe keine Mail zu beantworten, an den ich ne Mail schicken will - sonst würde ich das machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gib mir mal deine mail addi dann Versuch ich es.

Schreib da sonst nur mit Uli und die ist ja im Urlaub.

Und dann guck ich ob ne Antwort von dir kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Öhm bei mir läuft alles Problemlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gerade getestet, funktioniert alles einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann das aufrufen, die Mail-Adi eingeben und auch den Betreff!

Nur dann unten nichts schreiben! Also da kommt gar kein Cursor! :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kannst du den Schreiben

Mein pc auf der Arbeit zeigt oft den curser nicht an aber man kann schreiben.

Hab dir grad ne Mail geschickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Neee, schreiben geht auch nicht (Ich hab sogar nach der Farbe geguckt, nicht, dass sich das auf weiß gestellt hat! :D )!

Mail hab ich noch nicht! :think:

Ah, jetzt aber! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kannst du neue Mails schreiben ? Oder geht das auch nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wenn ich auf "antworten" gehe, baut sich für eine Millisekunde die Email auf, aber dann ist das Bild weiß! Und ich kann nichts schreiben!

Ich versuch jetzt noch mal die Schnellantwort, Moment! ;)

Neeee, neue Mails geht gar nicht - da hab ich das ja gemerkt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, Schnellantwort geht! HIlft aber nix, wenn ich von dem, den ich erreichen möchte, keine alte Email habe!

Muss mal gucken, ob auf Janas Emailkonto noch eine alte Mail von ihrem Vater ist!

Naja, vielleicht ist das nur ein vorrübergehendes Problem von denen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.