Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
raudi

Tierisch traurig

Empfohlene Beiträge

"wenn das Haustier stirbt"

Heute um 15.30 Uhr im Ersten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wenn das haustier stirbt das is dann total scheiße ich will meine süße hündin niemals verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, so was kann ich mir gar nicht anschauen... da sitze ich dann nur heulend vor dem Fernseher... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das passt ja dann zu meinem Thema heute. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Regenbogen brücke hier reicht mir schon. Ich kann das nicht lesen ohne zu heulen, man spürt den Schmerz jeden Einzelnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und ich finds grad furchtbar! Hund präparieren lassen und vor seinem Tod noch dem Präperator vorstellen. Ich finde sowas grenzt an Krankheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Gott, wie schrecklich!!!! Bin entsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man, wie grausig. :(

Präparieren, ich glaub das würde ich nicht wollen.

Und ich glaub ich möchte auch nicht daneben stehen, wenn mein Hund in den Ofen geschoben wir.

Wie grausig und dann dabei auch noch ein Kamerateam, oh man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich konnte mir die Sendung nicht weiter ansehen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ob Einäschern oder ein Grab im Garten ist, finde ich, eine persönliche Entscheidung und wie auch immer okay. Ob ich zuschauen könnte wie der Hund in den Ofen geschoben wird? Da habe ich auch gedacht: Nein, das könnte ich nicht. Andererseits habe ich meine Shari selber ins Grab gelegt und zugeschaufelt...

Was auch mich echt geschockt hat, ist das Präparieren. Wenn ich mir vorstelle, meine Shari läge hier so herum, dann schüttelt es mich! Was diese Frau dazu bewogen hat? Ich kann es nicht nachvollziehen und habe auch "krank" gedacht. Vielleicht kam ja was am Anfang? Ich habe die ersten knapp 10 Minuten nicht gesehen. Ob es ihr wirklich hilft? Wir wissen es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.