Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
raudi

Tierisch traurig

Empfohlene Beiträge

"wenn das Haustier stirbt"

Heute um 15.30 Uhr im Ersten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wenn das haustier stirbt das is dann total scheiße ich will meine süße hündin niemals verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, so was kann ich mir gar nicht anschauen... da sitze ich dann nur heulend vor dem Fernseher... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das passt ja dann zu meinem Thema heute. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Regenbogen brücke hier reicht mir schon. Ich kann das nicht lesen ohne zu heulen, man spürt den Schmerz jeden Einzelnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und ich finds grad furchtbar! Hund präparieren lassen und vor seinem Tod noch dem Präperator vorstellen. Ich finde sowas grenzt an Krankheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Gott, wie schrecklich!!!! Bin entsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man, wie grausig. :(

Präparieren, ich glaub das würde ich nicht wollen.

Und ich glaub ich möchte auch nicht daneben stehen, wenn mein Hund in den Ofen geschoben wir.

Wie grausig und dann dabei auch noch ein Kamerateam, oh man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich konnte mir die Sendung nicht weiter ansehen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ob Einäschern oder ein Grab im Garten ist, finde ich, eine persönliche Entscheidung und wie auch immer okay. Ob ich zuschauen könnte wie der Hund in den Ofen geschoben wird? Da habe ich auch gedacht: Nein, das könnte ich nicht. Andererseits habe ich meine Shari selber ins Grab gelegt und zugeschaufelt...

Was auch mich echt geschockt hat, ist das Präparieren. Wenn ich mir vorstelle, meine Shari läge hier so herum, dann schüttelt es mich! Was diese Frau dazu bewogen hat? Ich kann es nicht nachvollziehen und habe auch "krank" gedacht. Vielleicht kam ja was am Anfang? Ich habe die ersten knapp 10 Minuten nicht gesehen. Ob es ihr wirklich hilft? Wir wissen es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Was mich traurig macht!

      Hallo ihr alle,   mir fiel heute morgen ein, dass wir zu dem "Freu- und Ärger-Thread" vielleicht auch einen Bereich bräuchten, wie er in der Überschrift steht.   Geht es euch nicht auch so, dass ihr manchmal einfach so traurig seid, manchmal das Ganze auch einen Grund hat und manchmal, gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit, wo die Sonne fehlt, ihr das vielleicht auch körperlich merkt? Novemberblues?   Bei mir ist gerade wieder ein Umbruch, der mich jetzt gerade in der Vorweihnachtszeit doch auch traurig stimmt. Meine Patentante ist letzte Woche erst in eine Kurzzeitunterbringung gebracht worden, dann soll sie aber auf Dauer in einem Altenheim untergebracht werden. Sie ist mit ihren 83 Jahren zwar noch klar im Kopf, kann aber die vielen Aufgaben, die das Leben mit sich bringt und zu dem auch ein Haus gehört, nicht mehr stemmen. Meine Cousins sind so eingebunden, dass sie sie nicht nach Hause nehmen können, wie das heute so oft ist. Ich hoffe, sie findet die Stärke, diesen neuen Lebensumstand zu verkraften, wobei ich ihr auch helfen möchte, indem ich sie oft besuchen möchte, oder sie zu uns nach Hause hole. Dauerhaft kann ich das leider nicht. So das jetzt mal von mir.   Vielleicht mag ja auch jemand anderes hier was schreiben, was ihn traurig macht.   Das Thema könnte dann auch gerne als Dauerthema herangezogen werden, wenn ihr das möchtet und einfach mal ein bisschen Balast abwerfen wollt.        

      in Plauderecke

    • Heute: WDR "Tierisch schön in der Eifel"

      Heute um 20.15 Uhr WDR Fernsehen "Tierisch schön in der Eifel" Mit Simone Sombecki und Hund unterwegs.

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Poster- 2 Jahre- bildschöner Border Collie - M ( Tierisch Grenzenlos )

      POSTER Rasse: Mini - Border Collie???? - Mix Projekt: Rom / Italien Geschlecht: männlich / kastriert Größe: mittel Alter: geb. 10/2012 Akt. Aufenthaltsort: Hundelager bei Rom Der junge POSTER wünscht sich so sehr eine Familie, die er verzaubern kann. Tagein, tagaus schauen er und seine Hundekumpels ganz traurig durch die rostigen Gitterstäbe ihres Betonzwingers und halten Ausschau, ob denn nicht jemand kommt. (( POSTER kann es nicht verstehen, dass er hier sein Leben verbringen soll. Aber bisher ist noch niemand gekommen, der ihn dort rausgeholt hätte. Dabei ist er doch ein absolut verträglicher Kerl – egal ob mit Menschen und/oder auch mit Hundekumpels. POSTER ist einfach nur ein ruhiger und ausgeglichener Familienhund, der nun endlich auch die schönen Seiten des Lebens kennen lernen möchte. Wo darf POSTER einziehen? Er würde sich mit unendlicher Liebe und Zuneigung bedanken!! PS: POSTER sieht von der Zeichnung aus wie ein kleiner Border-Mix mit relativ kurzem Fell - was allerdings noch alles -mitgemischt- hat, weiß keiner! Auf jeden Fall ist er ein wunderschöner toller Junghund!!!!       Eigenschaften:     für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen   Der Süße wird über Tierisch Grenzenlos vermittelt:   Ansprechpartnerin:   m.weinzierl@tierisch-grenzenlos.de 01577 1982012 (abends)  

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Australian Shepherd Mix - 1 Jahr alter Rüde (Tierisch Grenzenlos)

      ADAM
      Australian Shepherd / Border-Collie - Mix

      Projekt: Rom / Italien
      Geschlecht: männlich / kastriert
      Größe: mittel
      Alter: geb. 06/2013

      Akt. Aufenthaltsort: Hundelager bei Rom

      Jung + wunderschön + bester Charakter = ADAM!! Der Rüde ist einfach nur ein toller Familienhund: lieb und verschmust, ausgeglichenes Wesen, mit Menschen und auch mit seinen Artgenossen - egal ob männlich oder weiblich - uneingeschränkt verträglich.

      Wieder einmal sitzt also ein ausgesprochener Traumhund mit null Chancen hier in Italien im Hundelager!!! ADAM, wir wissen von deiner Misere und wir versprechen dir, dass irgendwo auf dieser Welt DEIN Mensch mit einem großen Herzen auf DICH wartet. Dein Leben war bisher eine einzige Enttäuschung. Doch das soll sich bald ändern. So ein wundervoller Hund und Kumpel darf einfach nicht bis ans Ende seiner Tage im Lager bleiben.......

      ADAM ist kastriert, gechipt und geimpft und könnte schon bald nach Deutschland einreisen. Wer nimmt ADAM bei sich auf?
            Eigenschaften:     für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen   Dieser bildschöne Rüde wird über Tierisch Grenzenlos vermittelt:   Ansprechpartnerin:   m.weinzierl@tierisch-grenzenlos.de
      01577 1982012 (abends)   Genauere Infos zum Verein findet ihr unter :   http://www.tierisch-grenzenlos.de/   Alle Vermittlungstiere findet ihr unter:   http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/haustier/db.cgi?db=default&uid=default&ID=&Tierart=&Rasse=&Geschlecht=&Alter-gt=&Alter-lt=&Zeitwert=&Titel=&Name=&Staat=&Land=&PLZ=&PLZ-gt=&PLZ-lt=&Ort=&Grund=&Halter=&Notfall=&Chiffre=&keyword=Tierisch%20Grenzenlos&Date=&referer=&Nachricht=&E1=&E2=&E3=&E4=&E5=&E6=&E7=&E8=&E9=&E10=&mh=10&sb=10&so=descend&searchinput=&layout=&session=W7SJWgzpclXDiBgIL5g8&Bild=&video_only=&String_Rasse=&view_records=Suchen  

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Mia - 3 Jahre - Border Collie-Mix (Tierisch Grenzenlos)

      Beschreibung:     MIA

      Projekt: Rom / Italien
      Geschlecht: weiblich / kastriert
      Größe: mittel
      Alter: geb. 02/2012
      Sonstiges: hat keine Rute

      Akt. Aufenthaltsort: Hundelager bei Rom

      Unsere MIA ist eine wunderbare Familienhündin im besten Alter. Sie wurde ins Hundelager gebracht - über ihr Vorleben können wir nichts sagen, aber sie hat einen ganz tollen Charakter, vermutlich war sie schon einmal Teil einer Familie.

      MIA fehlt die Rute - ob sie schon seit ihrer Geburt fehlt ist nicht bekannt. Es stört sie auch in keinster Weise - MIA ist ein Sonnenschein, mit den Hundekumpels beiderlei Geschlechts total verträglich und uns Menschen gegenüber immer freundlich und aufgeschlossen.

      Wer schenkt der lieben MIA ein Zuhause für immer? Noch länger hier bleiben möchte sie nicht..... Wir können es verstehn!
            Eigenschaften:     für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen   Der Süße wird über Tierisch Grenzenlos vermittelt:   Ansprechpartnerin:   m.weinzierl@tierisch-grenzenlos.de
      01577 1982012 (abends)       Genauere Infos zum Verein findet Ihr unter :   http://www.tierisch-grenzenlos.de/   Alle Vermittlungstiere findet ihr unter:   http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/haustier/db.cgi?db=default&uid=default&ID=&Tierart=&Rasse=&Geschlecht=&Alter-gt=&Alter-lt=&Zeitwert=&Titel=&Name=&Staat=&Land=&PLZ=&PLZ-gt=&PLZ-lt=&Ort=&Grund=&Halter=&Notfall=&Chiffre=&keyword=Tierisch%20Grenzenlos&Date=&referer=&Nachricht=&E1=&E2=&E3=&E4=&E5=&E6=&E7=&E8=&E9=&E10=&mh=10&sb=10&so=descend&searchinput=&layout=&session=W7SJWgzpclXDiBgIL5g8&Bild=&video_only=&String_Rasse=&view_records=Suchen

      in Erfolgreiche Vermittlungen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.