Jump to content
Hundeforum Der Hund
stesslein

Amy ist bei uns eingezogen

Empfohlene Beiträge

Ein Hallo an alle

seit letzten Freitag ist nun Amy, ein Malteserwelpe bei uns. Sie ist ein aufgeweckter Wonneproppen und hat nur Flausen im Kopf. Wir haben es, nach Peggys Tod, nicht mehr ausgehalten. Irgendwie hatte man den Eindruck oder das Gefühl, man wird nun erst recht mit dem Thema Hund konftrontiert. Egal, ob es Werbung ist, eine TV-Sendung mit Rütter oder im täglichen Alltag, ständig "Hund". So haben wir oder besser gesagt, meine Schwiegertochter, Kontakt mit einem Züchter aufgenommen und ich habe gesagt, wenn die Kleine im September noch nicht vergeben ist, dann soll sie zu uns gehören. Und so war es dann auch, keine Ahnung, ob da jemand nachgeholfen hat?????

Die Trauer um unsere Motte bleibt trotzdem und ich muss immer noch ständig daran denken aber mit Amy kommt zur Trauer eben die Ablenkung durch die Aufmerksamkeit und Fürsorge, die man ihr gibt. Ich denke, es war der richtige Schritt.

post-31459-1406419812,01_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, die kleine ist ja echt Zucker :klatsch::klatsch:

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süße Knopfäuglein! ... und ein tolles Collier! ;)

Alles Liebe für euch ... von Sylvia zu Sylvia :):):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, so ist es! Sie lenken uns ab und helfen uns mit dem Verlust besser umzugehen.

Süße Maus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

auch von mir alles Gute für Dich und die süße Maus, auf das sie Dir helfen möge Deine andere süße Maus immer im Herzen zu bewahren.

Ich habe auch einen Yorkie und würde den um keinen Preis der Welt missen wollen.

Aber Deine Kleine hätte ich auch sofort geklaut :D

Schöne Kennenlernzeit :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kleine ist sehr süß, viel Freude mit ihr wünsche ich dir. Sie hilft dir sicher etwas deine Trauer zu überwinden.

Alles Gute für euch ! :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen Dank für Eure Wünsche.

Lasst Euch auch noch einmal sagen, dass ihr mir auch sehr geholfen habt.

EIN LEISES DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch: Ist die Kleine "echt"?

Und sei mal nicht so geizig mit den Fotos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:yes: sie ist echt :)

Bilder kommen noch. Sie ist wie ein Wirbelwind. Kaum steh ich mit der Kamera da und hab sie endlich richtig vor der Linse, ist sie schon wieder weg und ich hab nur noch ihr kleines Schwänzchen oder die Füßchen drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott nee, ist die putzig!

Ich schwöre, ich hab die heute im Stofftierregal gesehen, ganz sicher :yes:

:D

Nein, Scherz beiseite. Ich kenn einen Malteser aus der Nachbarschaft, der ein richtiger Feger ist - und der ist schon erwachsen. Aber Mut für vier!

Viel, viel Freude noch mit diesem hinreißenden kleinen Wesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.