Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
MikaJessi

Bergisch Gladbach, Frankenforst

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich habe heute in Bergisch Gladbach, Frankenforst einen sehr sehr scheuen Hund gesehen. Er kam mir 2 mal entgegen. Und es waren definitiv keine Besitzer zu sehen.

Er ist schwarz, hat die statur eines Windhundes, beiges Geschirr.

Stellt aber aus meiner Sicht keine Gefahr für andere dar.

Nun ist die Frage, wie soll ich handeln ? Ich wünsche dem kleinen Mann, dass er ganz schnell zu seiner Familie zurück kann.

Wenn ihr Tipps habt, bitte teilst sie mir mit, auch wenn es Dinge sind die ich auf jeden Fall vermeiden sollte.

Danke schonmal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab es mal ins FB gestellt, denn ich kenne ein paar Leute die dort wohnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen vielen Danke !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hund ist wieder bei seinen Besitzern angekommen ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, das ging ja schell, prima :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.