Zum Inhalt springen
Registrieren

Neue Kamera - ob sie was taugt?


Cadica

Empfohlene Beiträge

Mit den Einstellungssachen kenn ich mich auch überhaupt nicht aus, bin ümmer zu faul dat alles zu lernen und studieren.

Aber wenn ich mir so ne tolle Kamera kaufen würde, würde ich mir die Mühe wohl machen, weil man bestimmt aus nem 100€ Apparat schon ne Menge rausholen kann, wenn man ein bissl Ahnung hat... vermute ich mal so....

Link zu diesem Kommentar
Shyla

Vermisse auch ein wenig die Details in den Hunden... schau mal bei dem Digtalcamera Thema. Da hat mir Birgit tolle info gegeben in Sachen schwarz-weiss Hunde. Vielleicht wirken die auch bei ganz schwarz?

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Nüdelchen.....

und ob die Fotos was taugen :D !

Nach den versprochenen 500 Fotos wirst Du es drauf haben...menno Du kannst dat und machst nicht zum ersten Mal Fotos gelle ;)

Also gib alles und enttäusch uns net sonst .... gibbet Haue :P

Link zu diesem Kommentar

Ich find die Aufnahmen sehr gut aber bin ja kein Profi.

Freu mich schon auf die nächsten Probebildern von den Riesen =)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Huhu Carmen,

ich find die Bilder auch klasse...

dann warten wir mal gespannt auf die nächste Bilderserie... ;)

Link zu diesem Kommentar
Chrissy

Hallo Carmen,

ich finde die Bilder auch super.

Und ich freue mich schon auf mehr! :D

Wir haben uns auch die D40 erst vor kurzem gegönnt.

Und ich muß auch noch ein bisschen rumprobieren.

Aber ich denke, dass bekommen wir auch noch hin. ;)

Link zu diesem Kommentar
Unicorn

Also die Kamera ist wirklich super! Ich habe auch gegoogled und das hier bei CHIP-online gefunden:

"Fazit: Ein überzeugendes Testergebnis: Für etwa 580 Euro inklusive Objektiv bietet die Nikon alles, was ambitionierte Fotografen erwarten, um ihr Hobby ernsthaft und mit Freude betreiben zu können. Aber auch für unbedarfte SLR-Einsteiger ist die D40 eine gute Wahl, die zum Preis knapp oberhalb einer Highend-Kompakten einfach und schnell Fotos in Profi-Qualität schießt.

Alternative:

Für diesen Preis gibt es keine gleichwertige Alternative – ähnlich günstig ist nur noch die Vorgängerin Nikon D50 zu haben, deren Bildqualität zwar gut ist, im direkten Vergleich zur D40 aber deutlich schlechter ausfällt."

Hier findest Du den kompletten Test:

http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_22916365.html

Viel Spaß noch beim Lieblingstiereganzvielebildermachen. :D

Gruß, Steffi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Carmen,

Glückwunsch zur neuen Cam =)=)=) , die wird dir bestimmt viel Freude bereiten!!

Ich finde das die Bilder hier im Beitrag sehr gut geworden sind, mach dich ein wenig mit der Cam vertraut, les die Anleitung (am besten mindestens 10 Mal), und probiere und teste aus!

Wünsche dir noch viel viel Spaß mit der D40, und uns wünsche ich eine Menge toller Fotos von dir!!

Und wenn du irgendwas wissen möchtest......darfst mich gerne nerven :P

Link zu diesem Kommentar
Femke

Also die Bilder sind doch gut.

Die Nikon wurde auch gut getestet aber ich glaube die haben die Nikon X40 mal in ner Zeitung gehabt. Die hat mein Vater sich jetzt gekauft.

Ich würde am liebsten mir die Olympus kaufen kostet 399 Euro aber mein Vater meint deinen ist doch auch nicht schlecht na gut.

Aber bei meiner kann ich leider kein Objektiv wechseln :( kann mans bei deiner Kamera Carmen und wieviel hat deine gekostet?.

Femke

Link zu diesem Kommentar
Cadica
Wir haben uns auch die D40 erst vor kurzem gegönnt.

Und ich muß auch noch ein bisschen rumprobieren.

Aber ich denke, dass bekommen wir auch noch hin. ;)

Dann mach mal hinne... dann kannst Du mir alles erklären... :P:P:P

Ich finde das die Bilder hier im Beitrag sehr gut geworden sind, mach dich ein wenig mit der Cam vertraut, les die Anleitung (am besten mindestens 10 Mal), und probiere und teste aus!

Und wenn du irgendwas wissen möchtest......darfst mich gerne nerven

Huch, 10 Mal lesen :o:o:o ich glaube da warte ich doch lieber auf Chrissy bis sie durchblick hat... :D

Aber dass ich Dich nerven darf finde ich echt lieb von Dir - das mach ich mit Sicherheit :P:P:P

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...