Zum Inhalt springen
Registrieren

Komischer Geruch und Verhalten? Was kann das sein?


Lana222

Empfohlene Beiträge

kann es sein, daß sie an etwas erschrocken ist?

Meine Hündin stellte schnüffelte mal unter so einem eingehängten Metallmülleimer

vor einem Fleischerlaen. Sie ging dann ganz drunter und mit dem Rücken drückte sie dann den

Behälter raus.

Das Geschepper war dementsprechend und sie ist sehr erschrocken.

Als ich sie dann hochhob, hatt sie so einen widerlichen Geruch an sich, der kam aus allen Poren.

Das hing aber mit dem Schreck zusammen - war dann auch nie mehr.

Es hat auch ganz anders gerochen, als wenn die Analdrüsen voll sind bzw. geleert werden.

Link zu diesem Kommentar

Lotte1973 ... Das war doch gar nicht böse gemeint?? Sorry wenn es so rüber kam :) Ich habs vielleicht doof ausgedrückt, aber meinte es nicht vorwurfsvoll :)

Elfi... mmh ne also wenn ich so zurück denke war nichts unnormales. Aus dem Auto raus, Tasche auf, Hund raus, auf die Wiese gebracht ........ und das wars. alles ganz normal, so wie jeden Tag wenn wir Auto fahren...

Naja also bisher kam dieser Geruch nicht mehr. Ich möchte sowieso bald mal beim Tierarzt vorbei gehen, wegen der Läufigkeit, mal sehen wann es soweit ist und dann will ich noch n paar Infos haben weil wir ja aus dem Urlaub zurück sind... :)

Link zu diesem Kommentar
schnuffels

Also mein Kater hatte auch mal die Analdrüsen zu sitzen. Aber nach Fisch ( Fischig ) hat das nicht gerochen. Dieser Geruch war so was von wiederlich, ekelig. So richtig nach Sch***e. Der ganze Kater stank bestialisch,und wenn man ihn anfasste dann stank man auch und bekam das nur durch richtiges schrubben wieder weg. Boah nie wieder. e025.gif

Link zu diesem Kommentar

Achherje.. SO schlimm war es dann auch wieder nicht :) Es war eben nur - wie meine tochter gesagt hat: "ekelig" :)

Link zu diesem Kommentar

Halloo

Ich war heute mit Lana beim Tierarzt, da sie wieder gestunken hat. Der Tierarzt hat ihr mal alles ausgeleert und meinte es sei zum Glück nicht entzündet. Das ganze Zimmer hat so dermaßen gestunken. Genau wie mein Auto. Ich mus sogar über Nacht die Fenster offen lassen pfui.. Habe Lana eben gebadet und siehe da, endlich riecht es hier wieder angenehm :)

LG

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß, was Du meinst. Finja riecht auch schon mal "fischig". Ich habe auch die Analdrüsen in Verdacht, weil es auch meistens auftritt, wenn sie wieder wie bekloppt an ihrem Hintern rummacht. Bei ist es zum Glück aber immer nur kurzzeitig und nicht so schlimm, daß ich das Fenster auflassen muß. Und ich habe auch schon oft den Verdacht gehabt, daß es besonders vor, gegen Ende oder nach der Hitze ist.

Link zu diesem Kommentar

Hab ich nicht gerade noch geschrieben, wir hatten keinerlei Probleme mehr damit...Bis heute...hmmm Hund riecht irgendwie seltsam...sehr seltsam...und da kam die Suppe (gestern gabs Knochen, das hat wohl "gelockert") Madame schlabbert dann auch immer wie wild am Hintern und dann isses gut. Örgs...außer dem Gestank, der stundenlang in der Nase bleibt...

Link zu diesem Kommentar

Soja ... Ich bin beruhigt dass ich zur zeit nicht die einzige mit diesem Geruch in der Nase bin *lach* Das meine ich jetzt nicht schadenfroh, sondern mitfühlend :) Das wird auch unser Problem sein, Lana hat lange keinen Knochen mehr bekommen, da sie die letzen net vertragen hat und ich noch nicht dazu kam welche zu besorgen, aber das wird sch ändern, morgen haben wir wieder welche. Also bitte alle mal Daumen drücken dass es nicht wieder vorkommt :) Der Gestank ist echt schlimm... Hoffentlich kann ich morgen früh wieder normal Auto fahren ohne ständig meine Nase aus dem Fenster halten zu müssen *kicher*

Ufi... Ich dachte auch dass es mit der Hitze zusammen hängt bei uns.. Aber der Tierarzt meinte es ist noch alles "baby" bei Lana. Die erste Läufigkeit dauert wohl noch etwas. Ist noch nicht soweit... Bin gespannt wann das bei uns Thema wird. :)

Link zu diesem Kommentar

Oh mensch, ich dachte alles ist ok...

Hab eben seelenruhig geschlafen und höre auf einmal wie Lana sich unruhig verhält und sie von jetzt auf gleich Durchfall bekommt und es nicht einhalten kann (sie schläft in ihrer Tasche, also hat sie die Decke der Tasche voll gemacht. Als ich dann sauber gemacht habe sprang sie in den Flur an die Haustür und hat noch mal ein bisschen Durchfall gehabt... alles "ok" für mich gewesen, ... habe es mir so erklärt dass es entweder vom ausdrücken der Analsdrüse kommt oder dass sie evtl verarbeitet hat dass wir zwei uns heute etwas in den Haaren hatten... Madamme war böse und dann musste ich sie eben mal von mir weisen........ Haben uns eigentlich Mittags wieder vertragen :-) Aber gut... Lana ist ein sensibelchen :) ............

Zurück zum Thema...

Es war heut alles ok... haben abends noch zusammen auf der Couch gelegen, alles wie beim alten.

Nachdem ich dann sauber gemacht habe, hab ich Lana hoch genommen um sie sauber zu machen weil Pfötchen auch voll, hab ich gesehen dass am Popo auch Blut war... Nicht viel, sie hat es quasi am Handtuch abgewischt als sie sich drauf gesetzt hat.

Muss ich mir Sorgen machen ? Oder soll ich sie erstmal auf Nulldiät setzen für morge bzw ist ja schon heute und dann mal sehen was kommt?

LG

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Das mit dem Blut kann schon "normal" sein - aber wenn Blut mit im Spiel sprich Stuhl ist, dann lieber doch nochmal beim Tierarzt vorsprechen, anrufen, erklären, hinfahren, lieber nochmal gucken lassen :think:

Aber ich bin da sowieso etwas vorsichtiger, lieber fahr ich ienmal zuviel, als zuwenig .... Auch nicht immer gut, aber naja, so gehts mir besser ;)

Schau halt, aber nicht, dass da jetzt ein kleiner Riss oder so ist, das entzündet sich an solchen Stellen ja sehr gern , sehr schnell.

Gute Besserung!!!! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...