Zum Inhalt springen
Registrieren

Komischer Geruch und Verhalten? Was kann das sein?


Lana222

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Hallo liebe Silvi :)

aaalllso der Vollständigkeit halber möchte ich euch noch kurz informieren wie es mit Lana weiter ging.

Gestern nacht konnte ich nicht mehr schlafen, da Lana alle 20 Minuten Grummeln im Bauch hatte und vor die Tür wollte (vorausgesetzt wir haben es geschafft bis draußen).

... Heut Morgen wollte sie die ganze Zeit schlafen und Durchfall war auch noch da. Habe sie auf die Nulldiät gesetzt und bis zum Nachmittag gewartet wie es sich entwickelt.

Sie hat sich einmal übergeben und zur guter letzt nur noch tröpfchenweise Blut "gekackt". Sorry für das Wort, aber ein anderes fällt mir gerade nicht ein :-P ...

Bin dann zackisch mit ihr zum Tierarzt weil ich tröpfchenweise Blut überhaupt nicht schön fand... ihr Bauch hat mittlerweile auch ganz komische Töne von sich gegeben......... und siehe da: Laut Tierarzt haben wir einen Mageninfekt...

Derzeit soll es auch hier rum gehen, sie hatte heute einige "Fälle" wie Lana.

Sie hat nun erstmal zwei Spritzen bekommen, einmal gegen die Schmerzen und einmal für die Magenschleimhaut. Morgen schauen wir dann nochmal vorbei.

Aber bisher geht es ihr super. ... Ab morgen darf Lana dann wieder fressen (bekommen dann Schonkost vom Tierarzt gezeigt.. das ist dann morgiges Thema).

Naja, falls eure Hundi auch Magenschmerzenanzeichen haben: Laut unserer Praxis ist es derzeit im Umlauf.

Liebe Grüße

Laura

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...