Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Und weg war sie...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

... weil sie sich bei uns nicht wohl fühlt sagt meine Mum.

Gerade waren meine Mutter und mein Stiefvater hier, zu essen eigentlich....

Sie sahen unsere Lucky und beschlossen ihr geht es hier nicht gut, sie habe es bei ihnen besser.

Jetzt ist sie weg.

Vielleicht war es richtig, Lucky war immer Mamas Katze und ich hab sie nur mitgenommen, weil ich meine Blacky sonst nicht hätte haben dürfen, aber sowas habe ich heute echt nicht erwartet.

11842922jq.jpg

11842923uz.jpg

Ich liebe alle meine Tiere!

Und schlecht hatte sie es hier an sich nie, aber sie hatte nie eine Bindung zu mir, im gegensatz zu Blacky, die jetzt noch hier ist...

Och man, das Geschriebene ergibt keinen Sinn, aber ich musste es jetzt loswerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:knuddel :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ganz erlich..... wenn meine Mutti das so machen würde, würde sie ganz deftig was zu hören bekommen.

Irgendwie ist das doch etwas unverschämt!

Was sagt denn deine andere Mitze dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sowas ähnliches war mit unserem Kater und ich habe NEIN! gesagt. Percy lebt immernoch hier, darf mir zwar ab und an dumme Sprüche anhören, aber mir egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na wenn du zu der Katze ja doch nicht so den Bezug hattes und sie sich bei deiner Mutter wohler fühlt, dann ist es wohl für die Katze das Beste.

Die Art wie es gelaufen ist, ist wohl nicht so ganz toll, fühl dich mal ganz fest gedrückt :knuddel :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Puh das ist hart. !!!!

Fällt mir gerade nicht mehr dazu ein .

Fühl Dich mal gedrückt :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die süße Katze auf den Fotos fühlte sich sichtlich sehr wohl,

nun solltest du überlegen, was du wirklich willst, ob du sie ev. zurückholen möchtest oder sie doch der Mutter überlässt. Die zweite Katze wird sie auch vermissen denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Andrea, genau so ist es.

Die andere Katze ist sogar ganz froh. Die liegt jetzt alleine in IHREM Kratzbbaum und ist zufrieden.

Anna, ich war so überrumpelt.

Mein Mann und ich haben auch schonmal darüber geredet ob es besser wäre und was wir machen könnten, aber jetzt ist sie einfach weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sunny1, die 2. ist zwar mit anderen groß geworden (sie waren insgesamt zu 5.), war aber immer ein Einzelgänger.

Lucky zu liebe bleibt sie wo sie jetzt ist, ich kann sie doch jetzt nicht schon wieder weg holen...

Falls Blacky einsam ist, dann holen wir eine alte arme ausm Tierheim...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jenny, die Art und Weise ist ziemlich doof. :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.