Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Renée liebt Hunde

Das perfekte Halsband für jeden Hund (bitte mit Bildern)

Empfohlene Beiträge

so hallo ich heiße Renée bin 12 Jahre alt und habe eine 9Jährige Bordercolliehündin Namens Fly.

eeehm ja und jetzt meine frage was habt ihr für halsbänder ich hab gute tipps dazu welches halzband perfekt für ihren hund ist wenn es geht würde ich mich freuen wenn alle ein bild von den halsbändern ihrer Hunde mit schicken könnten und natürlich mir auch sagen ob er recht zieht oder super prav bei fuß geht vielen dank schon mal im vorraus bild von dem halsband meines hundes kommt später der ist nehmlich grade draußen im garten und da ist das schwer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist übrigens mein hund

post-32061-1406419812,93_thumb.jpg

post-32061-1406419812,98_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Hund hat tausend Tricks drauf, zieht aber an der Leine? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab aktuell 53 Halsbänder und 3 Geschirre..

es gibt kein bestes..

es soll nicht!! würgen das ist schon mal das wichtigste ...ich finde Geschirre am besten

im übrigen haben meine auch jede Menge tricks drauf ... das hat mit Leinen ziehen ja nichts zu tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja du hast es falsch verstanden mein hund hat vile tricks trauf ja das stimmt und sie geht perfekt bei fuß an der leine. und ja wenn ein hund viele tricks trauf hat dann hat das trotzdem nichts dammit zutun ob er zieht oder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ja würge halsbänder und stachelhalsbänder und alles was dem hund weh tut geht garnicht die armen hunde die stachelhalsbänder tragen müssen ja geschirre sind gut wenn der hund nehmlich mal stehn bleibt und man es nicht merkt ruckt es nicht so sehr am hals aber bei meinem hund wir haben so ein ganz mormales was dem hund nicht weh tut es ist locker aber sie kann es sich nicht öber den kopf ziehen also es selber abreißen oder so ja aber wir passen immer schön auf falls sie mal stehn bleibt weil wenn man mit dem hund spazieren geht geht man ja wegen dem hund und nicht wegen einem selber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich glaube sie meint das wir zu dem Halsbandbild dazu schreiben sollen ob der Hund zieht oder brav an der Leine geht (kann ja sein das sie Leinenführigkeit nur auf das Halsband bezieht)

Meine Hunde tragen Geschirr und sind super brav leinenführig.

Aber natürlich wird auch ab und zu mal ein Halsband spazieren geführt . :so

(da wir extrem viel Auswahl haben nur mal so 2 )

Ich mag Lederhalsbänder mit Dornschnalle und gepolsterte Kettenzugstopphalsbänder am liebsten für beide.

11846981tn.jpg

11846982yz.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke und niedlicher hund und ein echt schickes halsband

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OT, Isy, geiles Körbchen! da würd ich mich auch reinlegen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier hast mal ein paar Bilder und die einzi richtige !! Verwendung für ein Stachelhalsband

11847492ng.jpg

11847485uo.jpg

11847486bm.jpg

11847487xu.jpg

11847488qk.jpg

11847490uj.jpg

11847491zd.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Neues Halsband gesucht!

Ich suche jetzt schon seit längerem nach einem schönen neuen Halsband für padme. Finde aber irgendwie nicht das richtige. Ich verlinke mal @Hoellenhunde, da ich das gepostete Halsband extrem schön finde und mich frage, ob besagte Freundin vielleicht auch irgendwo verkauft (leider konnte ich dir keine pn schicken) Vielleicht haben ja aber auch noch andere ein paar Ideen.  Ich mag es nicht zu ausgefallen. Über eine hellblau Kombi würde ich mich sehr freuen. Ich mag es nicht zu breit und vor allem nicht steif. Ich finde geflochtene sehr schön, gerne auch zugstop.  Bin nicht bereit 50euro für ein Halsband zu bezahlen.

in Hundezubehör

• Amy (Alano Espanol) - der perfekte Zweithund

Seit gestern ist unsere Amy da! Und es ist so als waer sie schon immer da gewesen. Sie ist einfach nur lieb-total unkompliziert und anhaenglich. Sie ist ein 5 Monate alter reinrassiger Alano Espanol also eine spanische Dogge. Sie ist fuer diese Rasse zu klein geraten, hat eine zu kurze Schnauze und zu wenig triebig. Deshalb ist sie jetzt bei mir gelandet und ich muss sagen-besser geht s nicht! Haette nie gedacht dass mein zweiter nicht vom Tierschutz kommt, aber bei der suessen Maus musste ich einfach "zuschlagen"... Cielo hat sie auch sofort ins Herz geschlossen und orientiert sich was Abrufen angeht schon kraeftig an ihr-fuer Leckerli macht SIE naemlich alles! *g* Moechte euch die ersten Fotos natuerlich nicht vorenthalten:

in Hundefotos & Videos

• Verbindung von Halsband zu Geschirr?

Hallo,ich hoffe man kann mit der Überschrift was anfangen...!? Also ich erkläre es mal so Ich hatte immer ein Geschirr für Niki benutzt,da sie von Anfang an recht ängstlich war und gerne ausbrechen wollte. Leider läßt sie sich damit aber immer schwerer händeln,zieht,rennt in die Leine etc.ich kann sie so kaum noch halten.Nun habe ich den Rat bekommen ein Halsband zu benutzen und siehe da-es läuft schon viel besser.Sie reagiert sensibler und merkt auf einmal den Widerstand Ins Geschirr legen hat ja bis dato nur mich gestört,nicht sie...Alo ich kann sie nun viel besser "führen",sie geht wesentlich entspannter an lockerer Leine. Trotzdem haben wir noch das Problem Angst.Sie ist unsicher Fremden gegenüber oder auch im Straßenverkehr.Nur mit Halsband hatte ich nun schon öfter das Problem,dass sie natürlich rausschlüpfen kann.Konnte immer gerade noch dagegen wirken. Ich würde das K9 gerne trotzdem noch weiter nutzen (brauche ich für die SL ja sowieso)um sie noch zusätzlich zu sichern.Also irgendwie eine Verbindung vom Halsband zum Haltegriff oder Ring vom Geschirr um sie halt noch "an der Leine" zu haben falls sie doch mal rausflutscht... Gibts da was?Oder selbst was basteln mit 2 Karabinern so als zwischenstück? Freue mich auf Ideen....

in Hundezubehör

• Halsband+Leine v. Prunkhund | Retrieverleine v. Alsterstars

Biete hier ein Halsband + Leine Set von Prunkhund an. Es wurde nur einige Male getragen. Es ist aus einem hochwertigen Stoff gefertigt mit Messing Details. 4cm breit, Halsumfang 36-52 cm. Keine großartigen Beschädigungen, wird von mir nochmal von Hand gewaschen. Laut Hersteller verträgt es auch eine Maschinenwäsche. Neupreis lag bei über 100€, dieser Stoff ist bei Prunkhund nicht mehr zu bekommen. Preis: 50€ VB --- Zusätzlich biete ich hier eine gebrauchte Retrieverleine von Alsterstars an. Halsumfang individuell verstellbar. Einzelstück, selbst zusammengestellt. Lässt sich beim Spaziergang bequem über die Schulter legen. Farbe Bordeaux | schwarze Leder Details. Keinerlei Schäden o.a.
      10mm Tau - für große Hunde geeignet. Preis: 30€ VB

in Suche / Biete

• Halsband oder Brustgeschirr?

Hallo,   mein Frage wäre, soll ich ihm ein Halsband geben oder lieber beim Brustgeschirr bleiben?  

in Hundeerziehung & Probleme

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.