Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Renée liebt Hunde

Das perfekte Halsband für jeden Hund (bitte mit Bildern)

Empfohlene Beiträge

so hallo ich heiße Renée bin 12 Jahre alt und habe eine 9Jährige Bordercolliehündin Namens Fly.

eeehm ja und jetzt meine frage was habt ihr für halsbänder ich hab gute tipps dazu welches halzband perfekt für ihren hund ist wenn es geht würde ich mich freuen wenn alle ein bild von den halsbändern ihrer Hunde mit schicken könnten und natürlich mir auch sagen ob er recht zieht oder super prav bei fuß geht vielen dank schon mal im vorraus bild von dem halsband meines hundes kommt später der ist nehmlich grade draußen im garten und da ist das schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das ist übrigens mein hund

post-32061-1406419812,93_thumb.jpg

post-32061-1406419812,98_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dein Hund hat tausend Tricks drauf, zieht aber an der Leine? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab aktuell 53 Halsbänder und 3 Geschirre..

es gibt kein bestes..

es soll nicht!! würgen das ist schon mal das wichtigste ...ich finde Geschirre am besten

im übrigen haben meine auch jede Menge tricks drauf ... das hat mit Leinen ziehen ja nichts zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja du hast es falsch verstanden mein hund hat vile tricks trauf ja das stimmt und sie geht perfekt bei fuß an der leine. und ja wenn ein hund viele tricks trauf hat dann hat das trotzdem nichts dammit zutun ob er zieht oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und ja würge halsbänder und stachelhalsbänder und alles was dem hund weh tut geht garnicht die armen hunde die stachelhalsbänder tragen müssen ja geschirre sind gut wenn der hund nehmlich mal stehn bleibt und man es nicht merkt ruckt es nicht so sehr am hals aber bei meinem hund wir haben so ein ganz mormales was dem hund nicht weh tut es ist locker aber sie kann es sich nicht öber den kopf ziehen also es selber abreißen oder so ja aber wir passen immer schön auf falls sie mal stehn bleibt weil wenn man mit dem hund spazieren geht geht man ja wegen dem hund und nicht wegen einem selber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich glaube sie meint das wir zu dem Halsbandbild dazu schreiben sollen ob der Hund zieht oder brav an der Leine geht (kann ja sein das sie Leinenführigkeit nur auf das Halsband bezieht)

Meine Hunde tragen Geschirr und sind super brav leinenführig.

Aber natürlich wird auch ab und zu mal ein Halsband spazieren geführt . :so

(da wir extrem viel Auswahl haben nur mal so 2 )

Ich mag Lederhalsbänder mit Dornschnalle und gepolsterte Kettenzugstopphalsbänder am liebsten für beide.

11846981tn.jpg

11846982yz.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke und niedlicher hund und ein echt schickes halsband

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OT, Isy, geiles Körbchen! da würd ich mich auch reinlegen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hier hast mal ein paar Bilder und die einzi richtige !! Verwendung für ein Stachelhalsband

11847492ng.jpg

11847485uo.jpg

11847486bm.jpg

11847487xu.jpg

11847488qk.jpg

11847490uj.jpg

11847491zd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.