Jump to content

Erstelle in weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

 Registrieren oder einloggen 

Hundeforum Der Hund
Renée liebt Hunde

Eines der Dinge, die nicht für Geld zu haben sind, ist das Schwanzwedeln meines Hundes

Empfohlene Beiträge

Hey ich bin Renée (12 Jahre)

ich habe eine Bordercolliehündin Namens Fly sie ist 9 Jahre alt ja und ich könnte niemals ohne meinen Hund leben ohne meine FLY were alles dumm es würde nichts mehr spaß machen seid ihr auch der meinung?????

_________________________________________________________________________________

Eines der Dinge, die nicht für Geld zu haben sind, ist das Schwanzwedeln meines Hundes

und das stimmt wirklich

so also mein Hund Fly ist das auf dem Bild

post-32061-1406419813,04_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süßer Hund ;) Den Satz habe ich übrigens als Signatur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe Deinen Beitrag mal in eine andere Rubrik geschoben!

Wenn Du mal guckst, es gibt ganz viele Themenbereiche, wo Du was reinschreiben kannst!

Wenn Du Dir unsicher bist, kannst Du auch einen Moderator bitten, Dein Thema in den richtigen Bereich zu schieben, falls es doch nicht passt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso machst du 4 Themen mit fast gleichem Inhalt und immer gleichem Foto ?

Du kannst dich einmal in der vorstellecke vorstellen, dann brauchst du dich nicht immer wieder vorstellen.

Falls dann jemand nich weiß wer du bist dann wird er fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo Renèe,

das ist doch dein Liebling, der so viele Kunststückchen machen kann? Find ich ganz toll. Unsere Nachbarn links von uns haben auch einen Bordercollie - Welpe namens Lucky.

Uns gegenüber als Nachbars - Hund ein Neufundländer namens Remy.

Unsere Tiere bereichern unseren Alltag und ich möchte auch nicht ohne sein.

Ich wünsche Dir noch ganz viele schöne Jahre mit Fly, sie ist ja eine Hübsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ich hoffe das sie nicht nur 12 wird sondern älter bei mir sind bis jetzt alle tiere äler geworden als sie eigentlich werden zum Bsp. ich hatte ein meerschweinchen die ja eigentlich nur so 4,5-6 jahre alt werden und meins wurde 8 jahre alt und dann noch viele andere tiere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Renee, ich bin ganz deiner Meinung.

Es ist soooooo schön, wenn ich heimkomme und meine Kleine wedelt wie verrückt mit dem Schwanz vor lauter Freude. Obwohl das Leben mit einem Welpen teilweise sehr anstrengend ist, würde ich sie sicher nicht mehr hergeben. Mein Hund bereichert mein Leben auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

find ich auch. Ist schön wenn man nach Hause kommt und der Hund freut sich so dolle.

Da kannst man auch nur ein paar min. weg gewesen sein. Wenn man dann wieder kommt dann freut er sich als wenn man Stunden weg war. :)

Meerschweinchen können durchaus auch älter werden. Wir hatten mal Rennmäuse die älteste ist ca. 4,5 Jahre alt geworden. Hatte mich mal mit einer Frau beim Tierarzt unterhalten die eine Rennmaus mit hatte, die war schon 9 Jahre alt. :) So etwas gibt es auch.

Danach hatten wir mal Ratten die sind leider nicht so alt geworden, ich glaub die beiden ältesten waren so knapp 3 Jahre dann musste ich sich wegen ihren Tumoren erlösen lassen.Gibt auch Ratten die noch älter werden können. Meine Bernersennenhündin ist knapp 13 geworden :D. Wenn der sch*** Krebs nicht gewesen wäre, dann wäre die noch älter geworden. Der Durchschnitt liegt auch so bei ca. 6,5 Jahren. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.