Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
feemaus1

Wurfgeschwister Goldi/Labby aus Mellnsdorf

Empfohlene Beiträge

Hallo hat jemand Wurfgeschwister vom 3.6 2012 aus Treuenbrietzen- Mellnsdorf? Würde so gerne mal Geschwister von meiner tollen Hündin sehen...Bitte meldet euch...LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

keiner da der Geschwister von meiner Hündin hat :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo kann dir leider mit den Wurfgeschwistern vom 03.06. 12 nicht helfen.

Würde aber gern aus dem jetzigen Wurf aus Mellensdorf 14 einen Welpen nehmen,leider konnte oder wollte mir der Besitzer die Eltern nicht zeigen. Da ich aber nur einen Hund bis ca Kniehöhe möchte habe ich ein wenig sorge das die Eltern beide große Tiere sind. Im Inserat des Züchters stand das der Vater Goldi und die Mutter kleiner Mischling. Eventuell könntest du mir ein wenig weiterhelfen.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn die die Eltern nicht zeigen können oder wollen müssen bei dir doch die Alarmglocken angehen.....

Ich würde da keinen Hund haben wollen (und das obwohl ich nur dein geschriebenes kenne)

Such dir einen gescheiten Züchter der dir Eltern, Großeltern und evtl Geschwister zeigen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wenn ich die Eltern meines Hundes schon nicht zu Gesicht bekomme, lasse ich die Finger davon.

Sollte es sich um den selben "Züchter" handeln, naja nennen wir ihn in dem Fall eher Mischlingsproduzierer/Vermehrer, lässt man erstrecht die Finger davon..

Kein Vorwurf, aber sollte es tatsächlich der selbe sein, bloß nicht kaufen. Gezielte Mischlingsproduktion ist das letzte und hat mit seriöser Zucht nichts am Hut..

Wie immer, meine Meinung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

:klatsch::klatsch: , ich wollte nichts sagen, aber danke, genau das hätte ich auch dazu gesagt.

Geh lieber in die Tierheime, da findest Du Hunde, die nicht extra produziert wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade:( ...keiner da der Geschwister hat :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frag doch den Züchter, ob er Dir Kontakte zu den Käufern der Geschwister herstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Macht er leider nicht ;-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du einen bestimmten Grund nach Geschwistern zu fragen?

Jeder vernünftige Züchter legt doch Wert auf ein Welpentreffen.

Hast Du wenigstens das Muttertier gesehen?

Also den Deckrüden haben ja die wenigsten zu Hause stehen .Die Hündin sollte man sich aber auf jedenfall anschauen.

Mischlinge beim Züchter ist schon mehr als fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Suche Wurfgeschwister oder andre Welpen aus Obersulm ( wichtig! )

      huhu, ich suche wurfgeschwister von meiner hündin ( laut angabe der züchterin geboren am 18.01.2016 ) oder gerne andre die dort einen hund gekauft haben. die zucht heisst goldschätzle vom heuchelberg, das sind die golden retriever und dort werden auch labradore angeboten unter dem zwingername ,,majestic beauty`s of inesmore,, ich möchte erst warten ob noch jemand von dort einen hund hat und dann sagen worum es geht. ist wichtig.

      in Hundewelpen

    • Wurfgeschwister gesucht

      Hallo an alle, wer kann mir helfen die Wurf Geschwister meines Hundes ( geb.22.02.2010) zu finden? Er ist Schwarz mit kleinem weißem Latz und kurzhaar. Ich weis leider nicht viel von Ihm da ich Ihn von jemanden bekommen habe der Ihn nicht mehr wollte.... Ich glaube er ist ein Mix aus Jack Russel und Deut. Pinscher 🤔 vielleicht steckt noch etwas anderes mit drinnen. Wer kann mir sagen woher mein Hund kommt und Welche Rassen Tatsächlich  in Ihm stecken oder hoffe hier wenigstens einen Der Wurfgeschwister zu finden. Ich kenne auch die Eltern meines Hundes nicht. Bin dankbar für jede Info 😉 

      in Wurfgeschwister

    • Schoki Labbi Wurfgeschwister vom 29.04.16 aus Ascheberg

      Hallo ich bin auf der Suche nach Wurfgeschwister meiner schokobraunen Labbidame, sie ist am 29.04.2016 geboren in Ascheberg bei W.......W......! Wäre mega schön eine zusammen Führung der Geschwister zu erreichen.  hoffe auf erfolgreiche Nachrichten 👌 

      in Wurfgeschwister

    • Wurfgeschwister bzw. Kinder gesucht - Collies of creag mhor - geb. 25.03.2007

      Hallo Leute! Hier über diesem Wege möchte ich gerne die Wurfgeschwister von unserer Hündin Mary-Lou of creag mhor bzw. die Hundekinder meiner Hündin Vague A L'Ame du Clos des Duchesses suchen, weil mich doch brennend interessiert was aus den Hunden geworden ist und wie sie alle ausschauen! Leider konnte uns der Züchter nicht mehr viele Informationen dazu geben, weil er leider sehr schnell verstorben ist... Es handelt sich in diesem Fall um folgende Hunde: Marvin of creag Mhor Messenger of creag Mhor Moira of creag Mhor Morgan of creag Mhor Morris of creag Mhor Mortimer of creag Mhor Falls ihr was wisst, bitte meldet euch!!!! Ich würde mich über jeden Tipp riesig freuen... Liebe Grüße Sandra

      in Wurfgeschwister

    • Wurfgeschwister Altdeutscher Hütehund Strobel aus Grünberg

      Hallo, ich suche Wurfgeschwister von meine Hund Sam, er ist ein Altd. Hütehund ein Strobel und ist am 09.08.2011 in Grünberg auf dem Hof von Arno Meyer geboren, ich weiß, das eine Hündin nach Hann. Münden gegangen ist. Wäre sehr schön wenn sich nicht nur direkte Wurfgeschwister melden würden, sondern auch Herrchen oder Frauchen, die auch einen Hund von Arno haben... es sind einfach so tolle Hunde und ich würde mich gerne mit den Besitzern austauschen....

      in Wurfgeschwister


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.