Zum Inhalt springen
Registrieren

Wurfgeschwister Goldi/Labby aus Mellnsdorf


feemaus1

Empfohlene Beiträge

Hallo hat jemand Wurfgeschwister vom 3.6 2012 aus Treuenbrietzen- Mellnsdorf? Würde so gerne mal Geschwister von meiner tollen Hündin sehen...Bitte meldet euch...LG

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...
alexandre

Hallo kann dir leider mit den Wurfgeschwistern vom 03.06. 12 nicht helfen.

Würde aber gern aus dem jetzigen Wurf aus Mellensdorf 14 einen Welpen nehmen,leider konnte oder wollte mir der Besitzer die Eltern nicht zeigen. Da ich aber nur einen Hund bis ca Kniehöhe möchte habe ich ein wenig sorge das die Eltern beide große Tiere sind. Im Inserat des Züchters stand das der Vater Goldi und die Mutter kleiner Mischling. Eventuell könntest du mir ein wenig weiterhelfen.

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar

Wenn die die Eltern nicht zeigen können oder wollen müssen bei dir doch die Alarmglocken angehen.....

Ich würde da keinen Hund haben wollen (und das obwohl ich nur dein geschriebenes kenne)

Such dir einen gescheiten Züchter der dir Eltern, Großeltern und evtl Geschwister zeigen kann!

Link zu diesem Kommentar

Also wenn ich die Eltern meines Hundes schon nicht zu Gesicht bekomme, lasse ich die Finger davon.

Sollte es sich um den selben "Züchter" handeln, naja nennen wir ihn in dem Fall eher Mischlingsproduzierer/Vermehrer, lässt man erstrecht die Finger davon..

Kein Vorwurf, aber sollte es tatsächlich der selbe sein, bloß nicht kaufen. Gezielte Mischlingsproduktion ist das letzte und hat mit seriöser Zucht nichts am Hut..

Wie immer, meine Meinung..

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

:klatsch::klatsch: , ich wollte nichts sagen, aber danke, genau das hätte ich auch dazu gesagt.

Geh lieber in die Tierheime, da findest Du Hunde, die nicht extra produziert wurden.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hast du einen bestimmten Grund nach Geschwistern zu fragen?

Jeder vernünftige Züchter legt doch Wert auf ein Welpentreffen.

Hast Du wenigstens das Muttertier gesehen?

Also den Deckrüden haben ja die wenigsten zu Hause stehen .Die Hündin sollte man sich aber auf jedenfall anschauen.

Mischlinge beim Züchter ist schon mehr als fragwürdig.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...