Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Hundetrainer und Tierfreunde in Kerkrade, dringend.


birgitbtk

Empfohlene Beiträge

birgitbtk

Einen schoenen Guten Morgen aus Kerkrade. :winken:

Wir haben nun seit einer Woche unsere Huendin Lisa, aus Bulgarien. Sie wurde von uns adoptiert, ist ein mittelgrosser Mischling. Also, Pudel ist sicher drin, ansonsten weiss ich es nicht. Sie ist ca. 3 \ 5 Jahre alt, meint die Orga und unser Tierarzt.

Unser Problem, sie wurde uns als total unproblematisch angepriesen...was zum Teil stimmt. Allerdings ist sie aengstlich....Das bezieht sich auf uns. Wahrscheinlich sind das ihre traumatischen Erfahrungen in ihrem frueheren Leben. Sie haengt totatl an uns und kontrolliert all unsere Schritte. Was anderen suess vorkommt, ist es nicht. Sicher mag sie uns...aber ich denke eher, sie leidet an Verlustangst. Ausserdem leiden unsere Katzen. Sie sollte auch damit keine Probleme haben...aber sie ist so stuermisch auf sie los.....dass ich nicht weiss ob sie die Beiden fressen wollte oder was sie damit bezweckte. Und nun leiden die Katzen und koennen ihr gewohntes Leben mom. ueberhaupt nicht leben. Aus Angst.

Kommt jemand aus Kerkrade oder Umgebung...? Kann uns jemand raten? Ausserdem brauchen wir auf Dauer einen Menschen, der sich am Tag auch evt. mit ihr ein wenig beschaeftigt. Gemeint ist eine Person oder Familie, die evt. auch einen Hund hat. Sie soll soziale Hundekontakte haben. Vorrangig suche ich nicht jemanden, der nur Geld verdienen moechte, denn ich/wir waeren bereit, uns auch zu revanchieren.

Jedenfalls moechte ich Menschen finden, ein soziales Netzwerk der Hilfe vielleicht? Gemeinsame Spaziergaenge, mal ein Kaeffchen, mal auf ein Kind fuer andere aufpassen....so etwas schwebt mir vor. :kaffee: Meine Zeit ist leider immer sehr knapp....aber deswegen suche ich echt Hilfe.

Fuer jede Antwort bedanke ich mich und ich freue mich drauf. :klatsch:

post-32077-1406419813,12_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...