Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lauser'le

Welcher Mischling?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe einen drei jährigen Rüden und weiss nicht genau welche Rasse drin steckt.

Mein Hund sieht genauso / identisch aus wie der Hund oben auf der Webside - könnte meiner sein :)

Ich habe im Internet geforstet und vermute, dass er ein "Magyar Agar" Mischling ist. Die andere Mischling Art kann ich leider nicht ausfindig machen. Ich habe ihn über die Pfotenhilfe aus Ungarn bekommen.

Wäre Super, wenn mir jemand helfen kann? =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Freundin hat auch eine Hündin, die wie die aussieht und das ist eine Labrador-Schäfermixhündin. (zumindestens vom Kopf, denn nur den sieht man auf dem obigen Bild)

Lg Lu(cky)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm.. wie wäre es mit Fotos? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohne Foto kann man wohl kaum raten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...