Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
SchnauberLucky

Suche einen bestimmten Beitrag, finde ihn aber leider nicht!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

wie im Betreff bereits steht suche ich einen bestimmten Beitrag, der vor einiger Zeit hier eingestellt wurde.

Ich suche diesen, weil der Hund einer Freundin ab und an mal den Abgang mach im Wald. Sie ist schon fleißig am Üben und es wird auch immer besser. Jetzt möchte ich ihr nur zum Spaß den Link zu dem Video, welches in dem Beitrag zu sehen oder per Link zu öffnen war schicken.

Keine Angst, soetwas wird NICHT angeschafft. Das steht gar nicht zur Diskusion, da an dem Problem schon mit Fortschritten anderweitig gearbeitet wird.

In dem gesuchten Beitrag ging es um ein Halband, das dem Hund umgelegt wird, allerdings kein "normales Halsband", sondern mit Fernbedienung. Mit der Fernbedienung konnte ein am oder im Halsband integrierten Tunnel geöffnet werden, welcher das Sichtfeld des Hundes sehr stark einschränkte und damit das jagen unterband.

Wie schoneinmal erwähnt. Soetwas soll NICHT angeschafft werden, sondern nur der Ermutigung dienen und die Besitzerin sozusagen motivieren weiter an ihrem Problem zu arbeiten.

Lg Lu(cky)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich glaube, dass das der Beitrag war, leider funktioniert der Link nicht mehr, aber trotzdem DANKE. Ich such mal, ob ich unter der Bezeichnung vielleicht ein anderes Video finde.

Lg Lu(cky)

Edit: Hab jetzt mal gesucht, aber es gibt kein anderes Video, dann gibt es eben keine Motivation zum weiter arbeiten. Es wird auch so weiter geübt ;-) DANKE für die Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.