Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
speje

Nieren - Hat jemand Erfahrung mit "Neynephrin" von VitOrgan?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem ich unseren Vierbeiner nach den Infusionen zum Durchspülen der Nieren, die einen sehr schlechten Wert hatten, wieder zuhause habe, hat mir ein Tierarzt das homoöpathische Mittel "Neynephrin" zur Unterstützung der Nierenfunktion empfohlen.

Hat da jemand Erfahrung damit ?

Gruß

speje

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Herz, Nieren und Bauchspeichel

Hallo, ich habe in meiner Verzweiflang dieses Forum entdeckt und hoffe darauf, dass ihr mir ein wenig weiter helfen könnt. Mein Chihuahua ist jetzt 8,6 Jahre alt und hatte vor fast genau zwei Jahren ein Lungenödem Aufgrund eines bis dahin unerkannten Herzfehlers. Nach einem Blutbefund im November wissen wir, dass er es mit den Nieren hat, wo schon das erste Problem liegt. Wegen des Ödems soll er wenig trinken, für die Nieren braucht er wieder mehr Wasser. Das teure Nierenfutter frisst er mir auc

in Hundekrankheiten

• Wie erkenne ich eine Nieren Entzündung bei einem Hund

Huhu 😊 Also mein Hund pinkelt ab und zu in die Wohnung... Ich weiß nur nicht ob er unsicher ist oder vielleicht doch andere Gesundheitliche Probleme dahinten stecken.... Daher meine Frage wie bekomme ich mit ob es vielleicht die Nieren oder blase ist....🤔😊

in Hundekrankheiten

• Kranke Hündin: Nieren, Schilddrüse, und Nierenveränderungen! Ration richtig berechnet? Dringend!

Im Juni wurde bei meiner 13 jährigen Hündin Nieren, Schilddrüse, und Nierenveränderungen festgestellt, zudem hatte sie schon Kristalle im Urin. Daher habe ich im Juli dises Jahres ihre Rationen bei einer Ernährungsberatung berechnen lassen. Leider hat sich ihr zustand eher verschlechert von ihren Werten her. Gerade bei ihrer zusammengestellten Mineral-Vitamin Mischung bin ich skeptisch, denn ihre erste Mischung enthielt nur 1,9% und die zweite auf einmal 20 %. Ich bin damals davon ausgegangen da

in BARF - Rohfütterung

• Kranke Hündin: Nieren, Schilddrüse, und Nierenveränderungen und Struvitkristalle! Wie Füttern? Barfen? Fertigfutter? Kochen?

Ich habe eine 13 Jährige Hündin. Bei ihr wurden bei ihrer Routinenmäßigen Blutabnahme veränderungen an der Schilddrüse, Nieren und Leber festgestellt. Vor einem Jahr hatte sie Struvitkristalle und frisst seit dem Royal Canin Urinary und hatte bisher keine Probleme. Jetzt mit der neuen Diagnose müsste das Futter wieder umgestellt werden und weiß nun nicht wie ich das mit den Füttern machen soll, was ist jetzt das beste? Ich möchte mir einen Ernährungsplan bei futtermedicus oder in der Ludwig-Maxi

in BARF - Rohfütterung

• Trockenfutter Nieren-Schonkost abzugeben

Hallo,   ich gebe 12 kg Trockenfutter Nieren-Schonkost von alsa zum reduzierten Preis ab 40 € incl. Versand. Der Listenpreis ist 53,90 €. Der Futtersack ist ungeöffnet und das Futter wurde erst vor 14 Tagen gekauft. Da mein Hund eingeschläfert werden mußte wegen eines Milztumors habe ich leider keine Verwendung mehr für das Futter.   Meldet Euch per PN, falls Ihr Interesse daran habt!   Danke   Cony

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.