Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
bad_angel

Zubehör zur Suche

Empfohlene Beiträge

Hey Foris,

ich hab ne Frage, wo bekommt ihr euer Zubehör zum Suchen her? Also Puder und so ist mir ja klar, aber ich hab heute meine Glöckchen im Wald verloren und brauch neue, die vom Baumarkt hier sind mir aber alle zu poppelig bzw zu leise, während eine Bärenglocke meinen Hund erschlägt.

Habt ihr vielleicht einen Tipp wo ich neue Glocken her bekomme wo auch Versand und Warenpreis einigermaßen zusammen passen. In vier Wochen ist Prüfung und bis dahin hät ich gern wieder eigene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich hab Dir in der Plauderecke schon einen Link eingestellt! :D :D (Ob die Preise stimmen, hab ich jetzt nicht geguckt - das wurde da nicht verlangt :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach danke, dann gugg ich da gleich mal nach :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

Wollte ich auch sagen: Rescue-Dog Shop.

Ich habe allerdings unsere Glocken von der Ausstellung (CACIB) mitgebracht. Da kann man gut rumgrabbeln.

Sonst kauf ich da auch gerne sowas alles ein.

Lg

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich könnt mich in den Hintern beißen das ich bei der letzten Messe keine mitgenommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab für meine ganz normale Katzenglöckchen (halt mehrere). Die hab ich bei mir vom Fressnapf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde die Katzenglöckchen sind zu leise- auch, wenns viele sind.

Dann hängt aber wieder viel an der Kenndecke.

Ich habe bei den Terrienen 2 Stück dran- und die reichen.

Die Bärenglocken sind auch schön- aber eben sehr groß.

LG

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.