Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Löschung meine´s Account´s

Empfohlene Beiträge

Sorry ich weiss ich bin hier falsch aber ich möchte das mein Account hier gelöscht wird!!!

Wie geht das?Bitte als pn senden oder sofort löschen wenn ihr so lieb wärt!

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir geben deinen Wunsch weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zur Kenntnis genommen und weitergereicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Löschung

      Ich bitte darum,das mein Zugang sowie alle Daten von mir gelöscht werden,soweit dies möglich ist. Danke

      in Plauderecke

    • Warum wird man hier nicht Informiert bei der Löschung eines Topics?

      Hallo Mir sind in den letzten Tagen hier einige Themen gelöscht worden und es wäre wünschenswert wenn man informiert würde, damit man weiß wo der Fehler war. Finde ich persönlich nicht schön, wenn einfach gelöscht wird ohne Grund von Angaben. Grüße Shensihund

      in Verbesserungsvorschläge

    • Doppel-Accounts

      Ich weise noch einmal aus aktuellem Anlass darauf hin, dass sog. Doppel-Accounts in diesem Forum nicht toleriert werden. Soweit User welche angelegt haben gebe ich denjenigen Gelegenheit mir das privat mitzuteilen. Stoße ich selbst darauf werden beide accounts gelöscht. PS.: Das Forum dient immer noch in erster Linie dem Erfahrungsaustausch.

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • ACHTUNG: Löschung der Avatare

      Ich habe mir mal einige Geschwindigkeitsbremsen hier angeschaut. Bei den Avataren sind ja Größen bis 20 KB erlaubt (...mehr als genug, mein Bild hat z.B. in gestochen scharfer Qualität gerade mal 7 kb). Mit Erschrecken musste ich feststellen, dass insgesamt 67 Mitglieder, die sich täglich hier bewegen Avatare bis zu 98 KB haben (... das sind pro Bild 1.400% mehr Dateigröße als mein Bild). Das bedeutet, dass bei jedem Thema natürlich alle Avatare immer wieder geladen werden. Daher bitte ich jeden seine Avatargröße zu checken und anzupassen. Zunächst am besten das Avatar sofort erst einmal zu sichern. Die Avatare, die 20 kb übersteigen werden am Freitag von mir komplett gelöscht. Zudem achtet bitte darauf in der Shoutbox keine Bilder einzustellen, deren Dateigröße extrem groß ist. Teilweise liegt die Antwortzeit der Shoutbox allein bei 5 Sekunden. Zudem möchte ich an dieser Stelle auf die Signaturen abermals hinweisen. Bitte nicht zu groß, insbesondere nicht zu hoch und auf keinen Fall animiert !!!

      in Aktuelles zum Hundeforum


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.