Jump to content
Hundeforum Der Hund
Myrna

Kleiner Hund immer Opfer?

Empfohlene Beiträge

Weil ein großer Hund in freundlicher Absicht Kontakt aufnehmen möchte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob es freunliche Absicht war sei dahingestellt! Wie kommst du denn darauf? Ich glaub das zu beurteilen überläßt du besser denen, die beteiligt waren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Wäre es nicht freundlich gewesen hättest du keinen Hund mehr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Weil ein großer Hund in freundlicher Absicht Kontakt aufnehmen möchte?

Darum:

Originalbeitrag

Plötzlich hörte ich hinter mir Geräusche und siehe da ein großer schwarzer Hund sprang mit riesem Tempo quais hinter uns her und eh ich mich versah stand er vor uns , .

In dem Moment, wo der Hund auftaucht, weiß man ja noch nicht, ob er "Freund oder Feind" ist.

Es war dunkel. Im Hellen sehe die ganze Situation bestimmt ganz anders aus. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hund saß derweil im Sitz neben Besitzerin, meiner bellte ihn ab und zu an, war aber erstaunlich gefasst.

Als wir uns verabschiedeten, weinte das Rottweiler Riesenbaby (war ein Jahr alt) udn wir zogen von dannen.

Ja... tatsächlich... ein echter KILLER!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzendlich geht es darum, dass ein großer Hund egal welche Rasse im Dunkeln an die Leine gehört wenn er nicht Fuß bleibt.

Hätten wir evtl anders reagiert, hätte es auch anders ausgehen können.

Toll, dass man sich hier immer wieder über solche Beiträge lustig macht, evtl gehts euch mal genauso! Weisp maßt ihr es euch an sich über meinen Beitrag lustig zu machen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Letzendlich geht es darum, dass ein großer Hund egal welche Rasse im Dunkeln an die Leine gehört wenn er nicht Fuß bleibt.

Hätten wir evtl anders reagiert, hätte es auch anders ausgehen können.

Toll, dass man sich hier immer wieder über solche Beiträge lustig macht, evtl gehts euch mal genauso! Weisp maßt ihr es euch an sich über meinen Beitrag lustig zu machen?!

Da genau ist der Fuchs begraben. Wieso soll nur ein großer Hund im dunkeln an die Leine? Nicht auch ein kleiner? Oder ust das bei kleinen einfach nicht so schlimm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reg dich nicht auf. Ich hab mich früher auch immer gewundert, wenn ich sowas, wie von dir geschrieben, gelesen hab.

Ich dachte dann auch ... ja und jetzt? Ist ja nix passiert.

Das lag daran das ich auch nen großen Hund hatte, nun hab ich ne halbe Portion und nun versteh ich die Ängste der Kleinhundebesitzer auch viel besser.

Vielleicht sollte jeder erstmal nen Kleinhund haben müssen, bevor er sich nen Großen zulegt.

Das ist überhaupt nicht bös gemeint. Aber es verändert die Sichtweise ungemein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ,

Originalbeitrag

ein großer Hund egal welche Rasse im Dunkeln an die Leine gehört wenn er nicht Fuß bleibt.

...ab welchem Stockmaß ?

LG Jörg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Muck, ja ich denke auch, die die immer so schlau sind, sollten wirklich mal in sich gehen und überlegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Was ist euern Hunden schon so alles zum Opfer gefallen?

Ich hatte bis jetzt wirklich Glück mit Finn, er hat eigentlich nichts wirklich angenagt, aber ich glaube, so langsam geht das los... Vor allem unsere Fußleisten müssen im Moment dran glauben, was ein bisschen blöd ist, weil man die ja nicht weglegen kann Außerdem musste ich feststellen, dass meine Nachttischkannte auch schon etwas gelitten hat und ordentlich angenagt wurde... Das bisher "schwerwiegendste" war ein relativ teures Kopfhörerkabel, dass er gnadenlos durchgebissen hat Was habt/h

in Plauderecke

• Trennungs-Opfer Hund

Hallo, mein Lebensgefährte hat sich vor 5 Wochen von mir getrennt und hat den Hund (Australien Sheperd 3 ,5 Jahre alt) mit genommen! Er wohnt bei seiner neuen im gleichen Haus auf der gleichen Etage Ich habe weil ich so wütend war den Hund bei der Hundesteuerstelle abgemeldet (weil ich auch nicht wußte das ,ich ihn dadurch als Besitz verliere). Mein Ex Lebensgefährte und ich hatten eigentlich die Absprache das der Hund uns beiden gehört (ob wir zusammen sind oder nicht) bis er stirbt. Ich w

in Plauderecke

• Zahn abgeschlagen - Opfer: Selma / Aggressor: Adelhaid

Ich habe hier mal wieder ein kleines Problemchen, wo ich Euch fragen wollte, ob ich dafür mal beim Tierarzt vorbeischauen sollte. Kurze Vorgeschichte zu den Bildern: Adelhaid (Labbi) war heute etwas vernarrt beim Ballspielen (ist sie normal eher nicht). Genauer gesagt hat sie Selma (ungar. Bracke), die den Ball schon im Maul hatte, diesen sozusagen im Flug aus selbigen mehr oder weniger herausgerissen. So genau habe ich es nicht beobachten können. Lediglich habe ich eine total verdutzte kurz h

in Hundekrankheiten

• Shelby`s erstes Opfer! R.I.P little Soldier ... lol

Ich komm grad aus der Dusche und mich erwartet dies hier im Wohnzimmer: mal schauen, vielleicht kann ich ihn noch retten.. frag mich nur, wie sie da dran gekommen ist , war eigentlich "hundesicher" aufm Schrank!!!! lol

in Hundefotos & Videos

• Enya's Opfer

Die Opfer von Enyas Kreativ- Hunger!! Am 27. Mai in diesem Jahr wird Enya schon 2 Jahre Alt, und ist dann schon 1Jahr und 9 Monate bei uns. Ein Grund mal Bilanz zu ziehen. Aber eine Bilanz der etwas anderen Art!! Im Laufe der Zeit gab es da so einiges, dass unter Enyas kreativer Neugierde leiden musste. Oder haben wir dem Hund einfach nur zuwenig zu fressen gegeben?? Dass meine Holzgloggs unter dem Zahnwechsel leiden mussten, sowie eine Fussleiste die demontiert und von zwei auf einen Meter

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.