Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
gast

Burbacher Spaßparcours

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Anja und ich sind grade fleissig dabei den diesjaehrigen Spassparcour fuers Forumstreffen zu planen... und um dem Ganzen den letzten Schliff zu verleihen wuerden wir gerne unegfaehr wissen, wie viele Hunde denn mitmachen wollen wuerden :)

Das soll keine verbindliche Teilnehmerliste werden... wenn jemand spontan doch moechte, oder auch nicht mehr moechte ist das kein Ding :)

Eine ungefaehre Zahl wuerde uns schon reichen...

:loud Also los los! tragt euch ein! :loud

und keine Sorge... wie der Name schon sagt, geht es hauptsaechlich um den Spass aller Teilnehmer! Koennen muss man gar nichts, nur wollen :D :D :D

Helena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es nicht zu sehr auf die Hüfte geht und Elmo spassig drauf ist, machen wir gerne mit, also versuchen es zumindest.

Hatten so was ähnliches schonmal probiert. War ganz lustig....

Teilnehmer Spassparcour:

• LaVirne/Elmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• LaVirne/Elmo
  • Silvi / Joss

Mir ist ja nix zu peinlich ;)

Muss mal gucken, eventuell sollte ich letzte in diesen Parcours starten, weil ich langsam machen muss, die Lunge sagt mir sonst, ich kann nimmer atmen :D:D

Oder es bringen die hinter mir startenden Geduld mit und warten ;)

Also, ich bin dabei - bzw. Wir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine Sorge, es kommt weder auf Schnelligkeit, noch auf Sportlichkeit an :) verraten tun wir natuerlich nichts :D :D :D aber wir wuerde das alles auch selber mit unseren Hunden machen... falls euch das was hilft...

jetzt stellt sich nur die Frage, wie peinlichkeitsbefreit wir eigentlich genau sind :kaffee::kaffee::kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr, Helena... :D

Könnte Jacki trotz Sehnengeschichte mitmachen? Ist ja soeweit wieder ok, aber zuviel Last darf noch nicht auf's Bein. Oder soll ich das lieber spontan entscheiden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ah, Helena, schon gefunden! ;) Und erledigt!

• LaVirne/Elmo
  • Silvi / Joss
  • Ute/Joey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

nee, das schafft sie schon :) wie gesagt, es geht ja um Spass und nicht um Sport ;)

@ Ute: dank dir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

• LaVirne/Elmo
  • Silvi / Joss
  • Ute/Joey
  • Hilde / Jacki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann geht das zeitlich los, Helena? Weil DogDancing haben wir ja auch noch auf dem Programm... :D Nicht daß wir ein Terminproblem bekommen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• LaVirne/Elmo
  • Silvi / Joss
  • Ute/Joey
  • Hilde / Jacki
  • Fritzi/Lemmy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.