Jump to content

Willkommen !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's los

Hundeforum Der Hund
McChappi

Was ist nur mit diesem Hund los

Empfohlene Beiträge

Hi

Vivo ist ja mein erster Rüde darum brauch ich mal eure Erfahrungen.

Also wir haben ihn ja jetzt seid fast einem Jahr. Er wird auf 3-4 Jahre getippt

Da er letztes Jahr schon völlig ausgewachsen war und so weiter muss er jetzt mindestens aber 2-2,5 sein und somit sollte er durch die Pubertät schon durch sein.

Seid ca 3 Wochen fängt er an Pipi auf zu lecken.

Erst war es nur ab und zu mal und ich habs auch kurz tolleriert.

Nach ca einer Woche wollte er aber ständig was auflecken und ich war nur noch dran ihn weiter zu schicken.

Er sabbert dabei und wackelt komisch mit den Ohren :kaffee:

Nun fängt er aber sogar an reihersch... auf zu lecken.

Das alles wäre mir ja noch egal.

Aber seit ca 3 Tagen will er ständig unsere Weiber an der scheide lecken.

Die beiden sind seit ziehmlich genau 2 Jahren kastiert und haben auch beide keine entzündung an der Scheide.

Er will sogar lecken wenn die beiden grad am pinkeln sind. Man muss ständig aufpassen.

Sunny ist schon so gernervt das wir sie beim allein sein trennen müssen und auch nicht mehr zusammen in den garten lassen können, weil Sunny dann nicht mehr pinkel will und 2 mal dann in die Wohnung gepinkelt hat.

Das kann ja so auf garkeinen Fall bleiben.

Aber kastriern wollte ich ihn eigentlich nicht und vorallem jetzt nicht weil er grad 2 Narkosen wegen dem Auge hinter sich hat und die zweite auch echt schlecht weg gesteckt hat.

Meint ihr das ist nur ne Phase ?

Weil vielleicht grad zu viele weiber läufig sind ?

Wir gehen schon seid letztem Sonntag immer in den dichtesten Wäldern, wo man eher weniger mit anderen Hunden rechnet. Hundewiese überfordert Vivo grad total.

So bleiben kann es auf keinen Fall, weil ich nicht weiß ob Sunny ihn dann irgendwann garnicht mehr akzeptiert.

Tagsüber passt ja schwiegermutter auf die Hunde auf und sie ist schon kurz davor ihn selbst zu kastrieren, weil es wohl so nervt.

Aber sonst ist Vivo normal. Frisst normal und auch wenn wir dabei sind verhält er sich normal.

Was würdet ihr machen ?

lg Jacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi!

Er hat vermutlich ein paar "leckere" Damen im Kopf ;)

Wir geben unserem Rüden während Gemmas Läufigkeit "Agnus Castus", das holt ihn ein wenig runter.

Ansonsten...durchhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

was ist das ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein homöopathisches Mittel..."Mönchspfeffer". Gibt es in der Apotheke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo, das kenn ich.... :Oo

Wenn hier die Damen heiß werden - meist ja mehr als eine - ist Butch auch seeeeeeeeeeeeeeeeeehr intensiv an einigen Bodenstücken festgesaugt. Dazu schmatzt und sabbert er an den Pipi-Stellen, liegt vermehrt vor der Gartentür oder auf der Terasse - Nase im Wind - und fängt an, Lemmy (Kastrat) intensiv zu beschnüffeln und geht in "Rammelstellung".

Da Lemmy das nicht mag, wird es nie mehr als diese typische Haltung - entweder ich oder Lemmy sorgen schon für Ordnung.

Nach ein paar Tagen, maximal zwei Wochen (wenn die Damen sich abwechseln :Oo ) ist der Spuk wieder vorbei. Kastration ist nicht notwendig, sofern du ihn einigermaßen runter bekommst, sag ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rammeln tut er nicht und das auflecken find ich auch nicht schlimm, aber das sunny ihn jetzt nur noch weg beißt, auch wenn er nicht an ihr ran will, das finde ich nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke auch, das bei euch irgendwo eine läufige Hündin rumrennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und seid gestern klappert er auch noch mit den zähnen.

Ich muss sagen das ich es irgendwie süss finde.

Aber schon sehr anstrengend.

Aber dieser Blick wenn er sabbert und klappert ist einfach zum dahin schmelzen, armer verliebter Bube.

Wir kennen jetzt sogar den "Übeltäter" Und Vivo ist ganz hin und weg. Das weibchen aber so garnicht und hat es Vivo sehr deutlisch klar gemacht.

Weiber :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.