Jump to content
Hundeforum Der Hund
Shiva83

Brauner Ausfluss

Empfohlene Beiträge

Hallo, meine 4 jährige Hündin war bisher noch nie läufig. Die Tierärztin meinte solange sie Fit ist normal trinkt und frisst wäre das kein Grund zur Sorge. Meines Wissens nach ist sie nicht Kastriert. Nun hat sie aber braunen Ausfluss und ich weiß nicht ob sie nun doch läufig wird oder ob da was anderes ist.

Lg Jacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das würde ich recht schnell von einem Tierarzt abklaeren lassen

Es könnte leider auch eine Pyometra sein, also eine eitrige Gebaermutterentzündung und da kann es recht schnell Akut werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei so komischen (möglicherweise) Läufigkeitsgeschichten wärst du hier bestens aufgehoben:

http://www.praxis-am-dorney.de/home.html

Bei allem was irgendwie mit dem Thema zusammenhängt fahre ich mit meinen Mädels zu Dr. Möhrke.

Wäre mir zu unsicher, das nicht fachtierärztlich abklären zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OK. Danke euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und warst du beim Tierarzt?

Wenn ja was hat der gesagt?

Hoffe es geht deinem Hund gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.