Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Catie

Warnweste, Tütchenspender,...

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

folgendes sucht ein neues zu Hause:

Alle Preise verstehen sich incl. Versand als Büchersendung/ Warensendung. :winken:

1. DVD Hundererziehung

gebraucht, aber sehr guter Zustand € 3,85

2. Wurfkette

möchte nur den Versand dafür € 1,65

3. Tütchenspender gebr. guter Zustand € 4,00

4. Warnweste

neuwertig NP: war € 12,00 ich hätte gern noch € 8,00

11865353vu.jpg

Liebe Grüße Lissy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Warnweste hat übrigens einen Durchmesser von 41cm und eine Länge von 47cm :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schubs

Preise auch verhandelbar :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte schließen.

Habe die Sachen in ein Wanderpaket gelegt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gesucht: Warnweste für Menschen mit Taschen

Huhu ich suche eine Warnweste mit Taschen, allerdings nicht so eine labbrige wie es für die Autos gibt sondern zum Mantrailing eine "gscheite". Im Prinzip wie eine gute Hundesportweste nur mit Reflektoren und in Signalfarben. Hat da jemand einen Surftipp?

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Warnweste für Hund (Schäferhundegröße) orange und Signalhalsung

Der Herbst und Winter ist zwar vorbei, aber ich habe das was für die dunkle Jahreszeit ausgemistet Von meinen Hunden passt keiner rein, daher haben wir uns mal Nachbarshund ausgeliehen, ein etwas kleinerer Schäferhundemix (ca 27 Kg) - auch für sie ist die Weste etwas groß, gepasst hat sie mal meinem Schäferhund (30 Kg) Warnweste für große Hunde Robustes Material (ich glaube Nylon) außen abwaschbar und Wasserfest 2 Klettverschlüße am Hals und auf dem Rücken - Öffnung am Rücken, je nach Geschirr passt da prima der Leinenring durch Der Hund muss mit den Beinen in die unterste Öffnung reinstehen, dann verschließt man die beiden Klettgurte (Lucy mag die Art Geschirr anzuziehen so gar nicht, nicht jederhunds Sache) über dem Rücken bzw. am Hals lange Klettverschlüße zum Weite regulieren, damit nicht so viel Gras und Haare drin hängen bleiben wäre es aber Optimal für Bauchumfang 66 - 76 cm (einstellung nach Oben noch viel weiter, dann liegt aber soviel Klettverschluß frei) Länge von Halsausschnitt bis Ende Rücken: ca. 32 cm Am Hals etwas schwer zu messen da Rundhalsschnitt, aber wo Bauch rein passt sollte auch Hals passen Ein paar Fehlerchen hat das gute Stück auch: Einmal gibt es einen Farbabrieb, ein paar schwarze Flecken, die auch nicht mehr weggehen Vereinzelt stehen ein paar Nähte an den Enden offen, sind aber doppelt vernäht, ein paar Hundehaare hängen im Klettverschluß (Falls es wichtig ist, die Weste entspricht der EN 471, das hat irgendwas mit zu tun wieviele Refektorfläche insgesamt auf der weste ist oder so? ) Ich hätte gerne 14 inklusive Versand als Warensendung dafür Ein Signalhalsband mit Aufdruck "Langhaar" (ich glabe der Hundekopf daneben soll ein Collie oder ein Setter sein, war meinem Hund ziemlich egal) Ds Halsband hat einen Gummizug und ist gleichzeitig mit einem Klettverschluß ziemlich weit verstellbar Halsumfang etwa 44 - 54 cm Das Band ist ziemlich breit ( 5,5 cm) und man sieht es auch nch bei längerem Haar recht gut. Dafür hätte ich gerne 6 inklusive Versand als Brief(Warensendung)

in Suche / Biete

• Unser Rocky mit Warnweste

Unser kleiner geht seine letzte runde ca. 21.30-22.00 Uhr. Ich habe die Erfahrung gemacht das die Autofahrer einfach langsamerfahren wenn sie was leutendes sehn. Die Letzte runde geht die straße entlang bis zu einer größeren wiesen deswegen Warnweste, ich ich für die Stadt und wald spatziergängen im Dunkeln auch nicht verkehrt. Ich find so gar es sieht richtig gut aus Sorry Bilder sind nicht so gut geworden Handy hat gesponnen

in Terrier

• Warnweste

Hallo Ihr Lieben, ich suche für unsern Bacardi ne Warnweste mit Reflektoren in Größe S. Sollte nicht zu teuer sein. Im Laden hab ich eine für 10 € gesehen. Wäre also bereit inkl. Versand 6 oder 7 Euro zu geben. Danke im Vorraus. Liebe Grüße Lisa

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.