Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Amai

Balkon-Garten :)

Empfohlene Beiträge

Da wir ja leider im 9. Stock wohnen(noch) und keinen Garten haben, haben mein Freund und ich kurzerhand entschieden, dass wir unserm Wuff doch wenigsten ein kleines Gefühl von Garten ermöglichen wollen.

Also haben wir heute unseren kleinen feinen Balkon mit Kunstrasen ausgelegt :)

7LEMy.jpg

Spielzeug hat Jasper auch gleich mit rausgebracht ^^

WGwvM.jpg

Und sonst gefällts ihm auch..

YKwAM.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht sehr pflegeleicht aus... :D (im Gegensatz zu meinem Rasen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ob das pflegeleicht ist^^ das wird sich noch zeigen. Der Herr hat den Unterschied zu normalem Rasen noch nicht kapiert :) und mir grad promt ein kleines Pipi in die Ecke gesetzt xD aber das lernen wir noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na da habt ihr ja eine kleine Wohlfühloase geschaffen. :)

Pipi auf Kunstrasen kommt natürlich nicht so gut :D:whistle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.