Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
horusaki

DNA-Test

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem Anbieter Canix gemacht? Ich warte nun seit über 10 Wochen auf das DNA-ergebnis meines Hundes. Auf Anfragen, die ich per Mail machte, antwortet Canix nicht.

Leider habe ich schon das Geld überwiesen. Eigentlich wollte ich den Test gar nicht durchfüren lassen, da die Ergebnisse ungenau sein sollen. Nun, Canix gibt auf seiner Seite an, dass der Test max. 4 Wochen dauern soll. Weiß jemand, ob der Anbieter seriös ist?

Ach ja, ich habe bereits per Einschreiben um Rücküberweisung des Gedes (119 Euro) gebeten, leider reagiert Canix nicht.

Gruß

Mia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mia,

Ich halte Canix für den besten Anbieter von allen, zumal sie jetzt über 200 Rassen testen können. Alle andere können gerade mal 60! Die Leute dort warien super nett, hilfreich und kommunikativ.

Es gibt sicherlich einen Grund, warum es bei Dir länger dauert als erwartet. Bei mir hat es 5 Wochen gedauert, also etwas wenig als die auf der Webseite angegeben 6 Wochen. Freunde haben ihre Ergebnisse nach noch kürzerer Zeit bekommen.

Einfach mal abwarten! Deine Ergebnisse kommen bestimmt sehr bald.

Gruss, Hendrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Hendrik wirst du für die Werbung auch gut bezahlt.

All deine Beiträge die ich bisher von dir gelesen hab sind zu dieser Firma.

Find ich ein kleines bisschen auffällig.

:Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.