Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo aus dem Lüneburger Raum


LucyLou2012

Empfohlene Beiträge

LucyLou2012

Hallo zusammen,

Ich habe 3 Hunde, einen bald 9 Jahre alten Tibet Terrier/Schnauzer Mix Tommy, eine 2 Jahre junge Schweizer/Berner Sennenhündin (Mix) und eine ca. 2 Jahre junge Mischlingshündin aus Rumänien, vermutlich Schäferhundmix... Wir wohnen dicht bei Lüneburg und haben immer viel Spass mit unseren Tieren.

Da hier (wie in anderen Foren auch) die User bestimmt gerne Fotos schauen zeige ich mal meine Meute :D

334kwti.jpg

2ryswma.jpg

Link zu diesem Kommentar
gibbs0704

Haloohoo ! :winken:

Schön, daß Du hier bist.

Aber... der Lüneburger Raum ist groß und dicht bei Lüneburg ist ja auch sehr wage...

Wo denn genauer... ? *garnichtneugierigbin*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...