Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tos

Neues von Tosca und Nala

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Hab mal wieder ein paar pics von meinem und Bine's Wuff.

Ist bei uns auf dem Hundeplatz. Heut Abend werden wir das Training fortsetzen. ;-)

Tosca beim Training

apqmspzh37zkw04fg.jpg

apqmtgjy4ijckb90s.jpg

Nala beim Training

apqmubhat08mwa6b0.jpg

apqmux07084nk4rxo.jpg

apqmv9pcr1n06u7ak.jpg

apqmwgp8ukqn12ru4.jpg

apqmyqf0yc4wwo030.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder =)

Laßt ihr die beiden die Dummys suchen ??

ppsssst, ihr solltet mal einen von den männlichen Bekannten ans Rasen mähen tun :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo !

Ja , die damen müssen die Dummys suchen , also erst kommt vom Werfer n Mök mök oder n Schuss , dann fliegt der Dummy und dann werden die wuffels geschickt . und meistens kommen die wuffs mit Dummy wieder :so

Ja und dei Sache mit der Wiese Wenns se hoch ist haben die wuffels mehr zu tun .

Aber ich gleub die ist so hoch weil der Mäher putt war :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grins dein avator ist schon cool aber ist weihnachten nicht schon vorbei :D

Na so lange du die dummy nicht am gras suchen musst ist ja gut lol.

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht auf jeden Fall aus als hätten die beiden ne Menge Spass an der Arbeit mit den Dummys!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, bei Tosca ist der Spaß meist Tagesabhängig, aber Nala findet den Sport richtig toll!!!!!!!!

Hier ist noch ein MEGA SCHÖNES Bild von ihr!!

apvaao5qxyoyrjw5u.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt, das ist wirklich eine Augenweide!

Sehr gut getroffen, Klasse!

Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow das ist wirklich super schön das könnte man glatt als Kalender Bild verwenden !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och wie süss doch mein Hund ist Ich könnte sie :knutsch

Und das Bild einfach nur genial .

Habe ich schon erwähnt das dass mein Wauzi ist :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Bine,

du hast einen so schönen Hund?

cheeryv2.gif Stimmt!

Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Aixopluc: NALA, 5 Monate, Mix - wied bestimmt groß

      NALA: Mischling, Hündin, geb.: 04.2016, Höhe: im Wachstum (vermutl. groß werdend) NALA ist einer von vielen Welpen und Junghunden, die kürzlich von behördlicher Seite beschlagnahmt wurden und zu uns ins Tierheim kamen. Sie hatten alle keinen guten Start ins Leben. Sie lebten mit insgesamt 26 Hunden bisher in einem Haus, eingesperrt in Zimmer. Bis sie ins Tierheim kamen, hatten sie noch keinen Tierarzt gesehen, kein Flohmittel bekommen und über das Futter müssen wir gar nicht reden. Bei der B

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • TOSCA - zuckersüß, aber ziemlich ängstlich

      Rasse: Spinone Italiano-Mix Geschlecht: Hündin Alter: geboren 2013 Größe: ca. 40 cm kastriert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: ziemlich ängstlich Krankheiten: keine Mittelmeertest: negativ auf Leishmaniose und Dirafilariose/Herzwurm gestestet Impfung komplett vorhanden Verträglichkeit: mit Rüden verträglich: ja mit Hündinnen verträglich: ja mit Kindern verträglich: unbekannt mit Katzen verträglich: kann getestet werden mit Kleintieren verträglich: unbekannt     TOSCA ... eine kleine,

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Paul und Nala

      Gestern Abend war es soweit. Wir haben Nala abgeholt.   Die erste Begrüßung von Paul und Nala war dann im Auto. Es war ganz entspannt. Nein Paul durfte nicht mit rein, das wollten wir nicht. Weil Paul auch ganz schön Durchgeknallt sein kann.    Die Autofahrt ins neue zuhause, war einfach Super, beide waren ganz entspannt. Nala hat auf dem Schoß von meiner Frau geschlafen. Eine Stunde Autofahrt hat sie Super überstanden.   Auch die erste Erkundung vom Garten war den Umstanden nach recht G

      in Hundefotos & Videos

    • Nala the Jackbull

      Hallöchen,  hiermit möchte ich uns auch mal vorstellen.      Ich bin stolze Besitzerin einer 7 Monate alten Hündin namens Nala. Sie ist ein Mix aus einem Jack Russel und einer franz. Bulldogge   Sie ist eine kleine "Terrortöle" und an dem guten Benehmen arbeiten wir Tag für Tag hart! Nala ist leider Allergikerin und insgesamt scheint sie jemand zu sein, der bei jeder Möglichkeit einer Krankheit sofort "HIER" ruft  aber wir packen das gemeinsam.      Meine Wenigkeit heißt übrigens Lisa,

      in Vorstellung

    • Nala ist da

      Dieses kleine muntere Geschöpf saß auf Fuerteventura dem Tod schon auf der Schippe...  ... und ist von dort direkt in Oggis gemachtes Nest gehüpft.  Sie ist ein Rohdiamant.  Sie ist vogelscharf, mäuseorientiert, wildschweininteressiert, hundeverträglich. menschenvorsichtig, stubenunrein und ich glaube ausbruchserprobt.  Sie ist absolut lieb. Auch wenn man sie hebt, schiebt, hält, knutscht ist sie immer freundlich. Heute im Wald wurde sie von lauter lieben Hundemenschen gestreichelt, geküsst,

      in Tierschutz- & Pflegehunde


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.