Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Empfehlung Ferienwohnung im Allgäu

Empfohlene Beiträge

Wir haben eine Woche Urlaub im Allgäu hinter uns und ich kann, sollte Jemand dort Urlaub machen wollen, diese Wohnung empfehlen:

http://www.ferien-in-engelpolz.de/39994.html

Ein paar Bilder von der Wohnung habe ich auch noch:

c7ce8pg8p4on6y3wg.jpg

c7ce90i78tk4kc5ds.jpg

c7ce9jlt02fr355j4.jpg

Blick vom Balkon

c7cea0spmi0bfppvk.jpg

c7ceaf1p695vfpw74.jpg

Nebenan ist ein Reitstall, daher hat man rund um auf den Wiesen viele Pferde

c7ceb11x12q1ret6o.jpg

Das Haus ist das oberhalb der beiden länglichen Gebäude

c7cebfh8z91gggdvk.jpg

Man kann in der näheren Umgebung sehr tolle Wanderungen starten, ist eigentlich für jeden was dabei.

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sieht richtig klasse aus :)

Danke für den Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Elke :winken:

Danke für den Tip!

Genau sowas suchen wir für nächstes Jahr auch!

Mit Hund wars kein Problem, oder?

Viele liiebe Grüße Jessy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein Jessy, mit Hund gibt es da überhaupt kein Problem. Die Vermieter haben einen weißen Schäferhund, wohnen allerdings in Remscheid und machen selbst hin und wieder dort Urlaub.

Unten im Haus gibt es noch einen Jack Russel-Mix, aber den bekommt man eher selten zu Gesicht. Nebenan zum Reitstall gehören 3 altdeutsche Schäferhunde von denen einer wohl nicht *so ganz ohne ist*, aber die sind ebenfalls sehr selten zu sehen und wenn, dann ist Jemand dabei. :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Elke,

sind da Treppen im Haus? oder kann man "bergseitig" in die Wohnung?

Sieht schon toll aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uli, man geht bergseitig ins Haus (neben dem Haus ein etwas steiler Rasen-/Stufenweg) aber dann über zwei Treppen in die obere Etage.

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.