Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
nana768

Frikadellen mit Rasierklingen in Braunschweig

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben.......

Hab gerade im Radio (ffn, Niedersachsen) gehört, dass irgendein krankes Hirn in Braunschweig am Südsee Frikadellen mit Rasierklingen ausgelegt hat.

Komme nicht aus der Gegend, dachte aber ich poste das mal hier. Die Braunschweiger unter uns wissen sicherlich´, welche Ecke gemeint ist!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man was für KRANKE I****EN !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habs mal in die richtige Rubrik geschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohje.. Also die Leute sind doch wirklich krank!

Komme zwar auch nicht aus der Ecke, trotzdem ist das zum aufregen!!!! Wieso tun Leute sowas? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@lana222

Das frage ich mich auch immer wieder wenn ich solche Beiträge lese! Die sind doch nicht ganz Banane in der Birne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber wirklich. ... War da nicht vor kurzem was in Hungen? Ist zwar auch nicht wirklich meine Ecke, aber etwas näher schon :( Mag gar nicht dran denken was so passieren kann :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht nur in Hungen, sondern aktuell auch in Kirch-Göns. Das ist noch näher an Friedberg dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.