Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gina KF

Schönen Tag ...

Empfohlene Beiträge

Auch von uns ein freudiges Hallo hier im Forum =)

Fotos gucken.................. :prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fotos ... hmmmjaaaa .... wenn ich DEN Trick raushabe ... sollen sie dann gerne folgen!!!

LG Gina KF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Gina,

auch von mir ein ganz herzliches WILLKOMMEN! =) =) =)

Ich wünsche Dir viel Spaß hier!

Gruß

Christine mit Snickers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Gina,

auch noch von mir, ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum =)

Lg sarah :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Gina KF!

Guck mal hier

Lg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat geklappt.

Danke!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir ein fröhliches hallo

und viel spass hier im Forum.

Liebe grüße Sonja und Blacky

:moehre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Einen schönen Sonntag

Hallo,   mein Name ist Svenja,ich habe eine Bulldogge.   Ich bin hier weil ich ein nerviges Problem habe.Näheres dazu im passenden Thread.   Liebe Grüße

in Vorstellung

• Hallo aus dem schönen Niederbayern!

Hallo an alle! Bereits seit einiger Zeit lese ich hier mit und konnte mir schon den ein oder anderen Tipp holen. Nun habe ich mich entschlossen, mich auch selbst anzumelden.   Ich heiße Ivonne, bin 29 Jahre jung und wohne in Niederbayern. Hier wohnen mein Mann und ich zusammen mit unseren 3 Tieren. Wir haben 2 Freigänger Katzen (5 Jahre) und seit August 2016 bereichert noch eine Golden Retriever Hündin namens Tina unser Leben. Am Anfang noch klein und unschuldig... und

in Vorstellung

• Hallo aus dem schönen Norden!

Hallo allerseits! Ich bin Beate und inzwischen stolze Besitzerin eines Langhaardackels! Die kleine Maggy ist nun schon seit knapp einem Jahr teil unserer Familie. Hauptsächlich kümmern sich mein Mann und ich um die Hündin. Mein Sohn ist im Teenageralter und begeistert sich gerade mehr für andere Dinge. Ich koche wahnsinnig gerne und am meisten angetan hats mir die italienische Küche. Mein Herz schlägt für Pasta und falls irgendwer noch ein Geheimrezept auf Lager hat - immer her damit!

in Vorstellung

• Einen schönen Sonntag ...

Hallo,   ich bin Doro und Besitzerin eines kleinen Mischlingsrüden. Ich wünsche mir einen Zweithund und bin deswegen hier gelandet und um mich generell mit Hundebesitzern auszutauschen,bei uns gibt es nur merkwürdige Gassibekanntschaften.   Neben dem Hundekind interessieren wir uns für Wanderungen,sind beide WoW-Zocker ,kochen leidenschaftlich gern u. können stundenlang über Essen reden,grad eben köchelt Rindergulasch vor sich hin ...   In diesem Sinne,wünsche ich euch einen schönen Sonn

in Vorstellung

• Schönen Gruß, auf Wiedersehen! *Wölli von DtH*

Es ist ein verhextes Jahr...  nun hat es Wölli von den toten Hosen nach schwerer Krankheit getroffen. Keine Legende wie Prince, Lemmy, Bowie... aber er passt in diese legendäre Band die sich da oben zusammenrottet.         

in Regenbogenbrücke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.