Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein fröhliches Hallo aus Bayern


Nasefux

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Christine, ich bin 27 Jahre alt und verbringe mein Leben mit meinem Mann und zwei Shiba Inus im beschaulichen Altmühltal.

Die Shibas, das sind Rüde Shippo (4,5 Jahre alt) und Hündin Momoko (1 Jahr alt), sind eine wahre Bereicherung in meinem Leben :)

Ich freue mich auf ein gutes Miteinander und interessante Diskussionen. Jetzt werde ich mich erst mal hier im Forum einlesen :)

Ach ja, hier noch ein Bild von meinen Beiden

20r4ajt.jpg

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen!! Ich komme auch aus Bayern und meine Shiba-Hündin (mittlerweile 11 Jahre alt) sieht der Deinen ganz ähnlich.

Die Bilder sind im vergangenen Winter entstanden. Laika liebt Schnee.

Durch's Altmühltal müssen wir immer auf dem Weg zu meinen Eltern - die wohnen im Großraum Erlangen-Höchstadt.

LG

Petra mit Laika

post-31789-1406419823,86_thumb.jpg

post-31789-1406419823,89_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die Willkommensgrüße :winken:

Petra, deine Laika ist ja eine ganz hübsche Maus :) Im Schnee sind die Shibas in ihrem Element, immer schön zu sehen welche Freude sie dann haben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...