Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nasefux

Ein fröhliches Hallo aus Bayern

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Christine, ich bin 27 Jahre alt und verbringe mein Leben mit meinem Mann und zwei Shiba Inus im beschaulichen Altmühltal.

Die Shibas, das sind Rüde Shippo (4,5 Jahre alt) und Hündin Momoko (1 Jahr alt), sind eine wahre Bereicherung in meinem Leben :)

Ich freue mich auf ein gutes Miteinander und interessante Diskussionen. Jetzt werde ich mich erst mal hier im Forum einlesen :)

Ach ja, hier noch ein Bild von meinen Beiden

20r4ajt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

9-de-2355dc6cce6f5c72269eb6e9d511ffff.ip_93.206.154.35.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Christine :winken::winken:

4351542.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh! Zwei Shiba Inus. Was für zwei hübsche Fellnasen.

*auchhabenwill*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein hallo aus der nördlichen Oberpfalz!

Deine beiden Shibas sind echte Schönheiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen!! Ich komme auch aus Bayern und meine Shiba-Hündin (mittlerweile 11 Jahre alt) sieht der Deinen ganz ähnlich.

Die Bilder sind im vergangenen Winter entstanden. Laika liebt Schnee.

Durch's Altmühltal müssen wir immer auf dem Weg zu meinen Eltern - die wohnen im Großraum Erlangen-Höchstadt.

LG

Petra mit Laika

post-31789-1406419823,86_thumb.jpg

post-31789-1406419823,89_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Willkommensgrüße :winken:

Petra, deine Laika ist ja eine ganz hübsche Maus :) Im Schnee sind die Shibas in ihrem Element, immer schön zu sehen welche Freude sie dann haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willlkommen im Forum. :winken:

Die beiden sind ja taumhaft schön!

LG Rosalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, :winken:

post-25262-1406419825,37_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hallo aus Bayern

      ..... zuerst hab ich einige Fragen gestellt und nun stell ich mich im Nachhinein vor:    ich heisse Hanna, bin 51, krankhaft tierlieb; habe 4 Katzen und nun auch (fast) vier Hunde: durch die Tochter bin ich auf den Hund gekommen: sie hat sich vor einigen Jahren einen  Mops-Welpen zugelegt; ich dann ein Mops-Mädchen; wollte züchten, konnte sie aber nicht hergeben.... - Nun sind meistens vier Hunde bei mir; die Tochter hat ein Geschäft nebenan, aber der Hund mag nicht immer mit im Geschä

      in Vorstellung

    • Servus aus Bayern :)

      Servus an alle,    natürlich möchten wir uns auch vorstellen. Wir, das sind: Snoopy, 13 Jahre, Yorkshire Malteser Mix & Felix, 4 Monate, Chihuahua.  Mein Name ist Tanja und ich bin 21 Jahre alt. Wie kommen aus Bayern   Ich freue mich hier zu sein!

      in Vorstellung

    • Schöne Grüße aus Bayern

      Hallo, Ich heiße Nadine und komme aus der Nähe von Nürnberg. Ich habe einen 3,5 Jährigen Whippet mit dem ich Rally Obedience trainiere. Außerdem sind Impulskontrolle und spielerisches Apportieren unsere Steckenpferde :-) LG

      in Vorstellung

    • Tibet-Terrier - geboren: 14.05.2006 in Gangkofen in Bayern - sucht Wurfgeschwister

      Hallo Ich versuche jetzt auf diesem Wege Wurfgeschwister von unserem Tibet-Terrier Oskar zu finden. Er wurde am 14.05.2006 in Gangkofen in Bayern geboren. Wir haben auf eine Internet-Annonce geantwortet. Wir holten ihn ab, als er etwa 11 Wochen alt war. Zu diesem Zeitpunkt waren von dem Wurf noch er und ein Bruder da. Leider wissen wir nicht, wie viele Geschwister er insgesamt hat. Oskar und sein Bruder waren sehr ängstlich, aber wir haben ihn trotzdem mitgenommen, weil er so süß war. Heute

      in Wurfgeschwister

    • Ein fröhliches Hallöchen aus dem Saarland :-)

      Hallo zusammen,   Emma und ich haben uns gerade hier angemeldet und freuen uns auf interessante Themen. Da ich doch ein Hundeneuling bin, hoffe ich hier auch einige Anregungen und intressante Themen zu finden.   Wir haben Emma über einen Tierschutzvereich aus Idar-Oberstein. Die Kleine haben Sie, nach Angaben der Pflegestelle, l von einem Messi-Hof zusammen mit noch 4 Geschwistern gerettet. Die Mutter war wohl ein Border-Collie/Appenzeller Mischling und der Vater erinnerte an einen irischen

      in Vorstellung


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.