Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Femke

Könnt ihr euch noch dran erinnern?

Empfohlene Beiträge

Hi leute

Könnt ihr euch noch an den Tag dran erinnern wo eure Welpi das erste mal versucht hat zu bellen der zumindestens ein beller werden sollte :D .

Also ich weis es noch genau ich war gerade mit Joys am spielen mitem tau und dann sprang der Flummi um mich rum und da plötzlich kamm doch so ein ton raus der ein beller sein sollte.

das lustige an der ganze Sache war als joys gebellt hat hat diese sich ganz erschrocken rumgedreht und geguckt wo hier jemand bellt :megagrins :megagrins :megagrins

Naja habe ihr natürlich gesagt das das sie selbst war da hat sie mich nur ganz doof angeguckt.

Aber Leute das hört sich doch immer total süß an wenn die mit hoher babystimme versuchen zu bellen.

Also bellen kann sie jetzt :D das bekommen wir jeden tag zu hören wenn jemand bei uns klingelt.

Liebe Grüße

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja anscheind wies aussieht kann sich keiner mehr dran erinnern . :( und irgenwie muss das thema auch stinklangweilig oder warum schreibt hier keiner was dazu überleg. Bin echt so langweilig :heul:

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Femke,

meiner hat das erste Mal gebellt, als ich ein Stückchen Wurst in der Hand hatte und wir Sitz geübt haben. Das wurde Jackson dann irgendwie zu doof, weil er die ganze Zeit die Wurst anstarrte und dabei sitz gemacht hat, dann hat er gebellt, das war übrigens auch das erste und letzte Mal.

Seit dem bevorzugt er das heulen und jaulen, das habe ich genutzt und ihm Mama beigebracht, ansonsten kommt noch ein Wuff und das bedeutet bei uns ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Miss Elli versucht sich jetzt gerade darin. :D Ich könnt quieken das hört sich sooooooooo drollig an... :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiss auch noch wie Zeus das erste mal gebellt hat es hat sich angehört ob er heisser ist jetzt ist sein bellen ganz dunkel und angst ein jagend naja er ist ist auch schon 11 monate alt und wird immer grösser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.