Zum Inhalt springen
Registrieren

Dinge von mir auf Bett tragen


LiaLin

Empfohlene Beiträge

Arrabiata

Mein Hund macht das auch, und zwar wenn ich länger als so 3 Stunden weg bin. Er drapiert meine Sachen im Bett (in meinem, nicht seinem). Ich denke, es ist eine Kombination aus Langeweile und sich einsam fühlen, der vertraute Geruch beruhigt dann.

Link zu diesem Kommentar

Danke für eure Antworten :) Offenbar machen das ja noch einige Hunde..

@Ute :D das Bild ist der Hammer, hatte gerade nen Lachflash deswegen.

iwie kommt mir dat doch bekannt vor..

Liam macht das auch nur, wenn ich nicht da bin, ich hatte auch die Theorie, das es ist, weil es nach mir riecht.

Was ich dann aber komisch finde: mein Bett riecht doch auch nach mir? nja Hundelogik :D

Obs Trennungsangst ist k.a.

Link zu diesem Kommentar

Wenn er aufs Bett kann, dann macht er das nicht! :D :D Trennungsangst, naja, würde sich das dann nicht eher in Jammern oder Bellen äußern? :think:

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Also, dazu kann ich auch etwas beitragen...

Als ich Jule zum allerersten Mal alleine ließ, trug sie alle Schuhe aus dem Flur ins Wohnzimmer, drapierte noch einen Schal drüber und holte ein paar Sachen aus dem Müll.

Kaputt war nichts, alles nur auf einem Haufen, mitten im Wohnzimmer.

Das alles hat sie innerhalb von nur 10 Minuten veranstaltet. :respekt::respekt::respekt:

Als ich heim kam, habe ich erst einmal kräftig lachen müssen, zum Aufräumen habe ich länger gebraucht

Bis heute macht sie so etwas, auch wenn nicht mehr so massiv.

Aber nachts holt sie sich auch immer etwas und wenn ich weg bin genauso.

Alle Schuhe, Socken und was ich so am Körper trage, wird zusammen geschleppt.

Verlustangst hat sie nur anfangs gehabt, logisch, da war sie ja noch unsicher.

Heute macht sie es eher um sich wohler zu fühlen, acuh wenn ich das bei stinkigen Turnschuhen nicht nachvollziehen kann.

Link zu diesem Kommentar

Gerne genommen wird auch die eigene Leine (nur halt nicht so oft, weil die eigentlich in einem Schrank liegen sollte! ;) ) oder mein MP3-Player! :Oo

Link zu diesem Kommentar

@Ute: Liam schleppt es immer auf mein Bett, nie ins Körbchen, nur auf mein Bett.

Sie dürfen da immer sein und dürfen auch nachts drin schlafen.

Ich musste auch lachen, als ich das erste Mal heimkam und es sah.

Müll haben sie auch einmal ausgeräumt und dabei eine Spur von der Küche ins Wohnzimmer gezogen.

Da war Liam noch sehr neu und sie haben wohl die Gelegenheit ergriffen (hatte die Tür nicht ganz zu gemacht)...

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

So war es beim allerersten Alleinebleiben auch, mich hatte nur die Menge total überrascht.

Mittlerweile hat es sich auf einen Schuh, meist auf das Sofa, reduziert.

Ins Schlafzimmer lasse ich sie nicht, wenn sie alleine bleiben muss, weil dort zuviel Trubel ist.

Da sind die Garagen und ständig laufen Leute lang.

Schuhe nimmt sie immer, zusammen mit allem möglichen, zeitweise auch alle Kopfhörer, weshalb ich heute keine mehr habe...

Leinen und Geschirre, Jacken etc. alles wird zusammen getragen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...